Leutz , ich hab hier noch n Rahmen mit Nr. GT750- 49789 , das sollte n L Modell sein.
Ich hab da noch die Worte von Martin beim letzten Büffeltreffen im Ohr das die L Kisten wohl recht selten sind.
Ich hab den Rahmen jetzt pulvern lassen und werde das Motorrad zeitgleich mit dem angefangenen B Modell ( Witold Bike ) aufbauen.
Es wäre interessant zu erfahren worauf ich da alles achten muß um die L Kiste so original wie möglich auf die Beine zu stellen.
Ich weiß das die Tanks der K L M Modelle gleich sind
Ich weiß das eine der Originalfarben Flake Blue ist
Ich weiß das die Gabel bzw. Federbeine andere Chromkappen haben
Ich weiß das die L Modelle die ersten waren die die Konusenden bei den Auspufftöpfen nicht mehr hatten .
Ich weiß das die Krümmerrohre noch mit den alten Verbindungsstücken zusammengebaut wurden
Ich weiß das der 2te hintere Fender beim L Modell aus Metall ist statt Kunstoff
Ich weiß das die originalen Federbeine längere Chromenden haben wie die MAB Modelle
Gibts nochwas wichtiges was ich wissen muß ? Motorentechnisch ? Kann es sein das die L Motoren noch keine Einbuchtung hatten wo bei den neueren die Liquid Cooled Sticker drauf sind ?
und :
Ich brauch n Tank samt Deckel
Gruß Mario