Standlicht GT 750 A

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Standlicht GT 750 A

      Hallo, bin grad meiner Lieblingsbeschäftigung - Verlegen des Kabelbaums. Damit ich nicht Stunden vor der Hebebühne verbringe, hab ich versucht mich in die Schaltpläne einzulesen. Was ich in keinem der verfügbaren Pläne finde, ist das Standlicht. Ich hab nen neuen Kabelbaum und den Scheinwerfereinsatz mit separater Standlichtfassung (Koito). Danke schon mal und viele Grüße Manfred
    • Das Standlicht ist jedenfalls eine Forderung der StVZO und war in vielen anderen Ländern nicht gefordert (vielleicht sogar verboten)! Könnte sein, dass die Leitung im Standart Kabelplan deshalb nicht vorhanden ist!

      Karl
    • In manchen Schaltplänen ist die braune Leitung eingezeichnet als in einer Rundsteckerhülse endend, dort nicht weiter verbunden.
      Daran die Notiz: "to city lamp".
      Diese braune Parklicht/Standlicht-Leitung kommt auch aus dem Zündschloß.

      Wenn die Leitung im Kabelbaum im Scheinwerfertopf nicht vorhanden ist, eine neue legen vom Rücklicht,
      -besser von der Rücklichtleitung-, nach vorn zur Standlichtlampe.
      suzuki-gt250.de

      Beiträge = Anzeige + Offset
      Offset ≈ 1000 :evil: