Biete Sitzbank Suzuki GT 380 gegen 750 ?

  • Biete Sitzbank

    Dürfte von der Suzuki GT 380 sein?

    Dateien

    • IMG_1535.jpeg

      (146,53 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1536.jpeg

      (140,49 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1537.jpeg

      (115,8 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1538.jpeg

      (164,18 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Früher sind wir noch mit dem Traktor zum Einkaufen in die Stadt gefahren … :na_und?:

  • 380 und 550 sind gleich!

  • Hallo.

    Leider verkauft.

    Gruß

    Yagi

    Früher sind wir noch mit dem Traktor zum Einkaufen in die Stadt gefahren … :na_und?:

  • Hallo Leute

    Nun ich habe diese Woche ein sehr gutes Sitzbankblech bei Ebay Kleinanzeigen erworben..... vermutlich ist es ein GT 380 oder ein GT 550 Blech da es nicht über die Ausparrung des Schloßes der Sitzbank verfügt. Da es Sandgestrahlt ist, geht es diese Woche zum Pulverbeschichten in Schwarz glänzend wie es Serienmäsig ist. Kostenpunkt 70€ (das hat es mich gekostet) plus Pulverbeschichten und Porto.

    Guss Rainer

    Dateien

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder aus Plastik sind,
    hätte er das Eisen nicht Erfunden.....
    Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....

  • Ein 380/550er Blech passt nicht für die 750er, es ist kürzer und schmaler; ist wahrscheinlich ein 750 J/K Blech, das hat keine Aussparung.

  • Na Martin, das muste ich leider auch festellen...... aber ich denke ein anderer freut sich dann, da es wirklich sehr gut im Zustand ist.

    Bilder kommen wenn es gepulvert ist.

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder aus Plastik sind,
    hätte er das Eisen nicht Erfunden.....
    Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....