Beiträge von Yagi

    Ich bin grundlegend interessiert.

    Meine aktuelle Maschine würde ich möglichst in Zahlung geben, biete diese aber auch direkt an.

    Aktuell ruht der Markt allerdings. Kann ich parallel auch bei der R 100 GS beobachten

    Gruß

    Yagi

    Hallo

    Ich stelle mich nun erst einmal kurz hier vor.

    Mein erstes Motorrad war 1979 eine Kawasaki KL 250, es folgte eine Yamaha XT 550, dann war erst einmal Schluß.

    Nach langer Pause begann ich mit der Aufarbeitung von einigen XT 600, landete dann aber bei BMW. Aktuell arbeite ich an einer R 100 GS aus 1989, die ich wieder in den Originalzustand versetze.

    Durch Zufall kam ich nun an eine ungepflegte GT 750 aus 1975. Es ist viel zu tun und ich überlege doch diese pflegebedürftige Maschine gegen eine in gutem Zustand zu tauschen. Wer von euch also Interesse auf Tausch hat kann mich gerne kontaktieren und sich meine Maschine anschauen.

    Gruß

    Yagi

    Es ist eine GT 750 A, gebaut im Juni `75. die 65000er Nummern sind meist in D, DK, NL, CH, I und B vertreten. Also vermutlich "Grauimport". Gruss Martin

    Besten Dank Martin.

    Ich bin in diesem Thema total jungfräulich, habe mich bislang nur mit BMW beschäftigt.

    Allerdings bin ich von der GT 750 so begeistert, daß ich nun überlege meine aktuelle pflegebedürftige GT 750 gegen eine in sehr gutem Zustand einzutauschen. Vielleicht ist ja ein Partner dafür hier im Forum....

    Wenn es eine gute und vollständige Basis ist, dann würde ich sie neu aufbauen. Was ist es denn für ein Typ?

    Ich habe mich mit dem Motorrad noch nicht groß beschäftigt.

    Gekauft und erstmal in die Garage gestellt.

    Arbeite derzeit noch eine R 100 GS aus 1989 auf, die will ich erst fertig haben.

    Dateien

    • IMG_1617.png

      (678 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1618.png

      (696,37 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, ihr Liebe.

    Habe mir da mal eine Maschine über einen Verwandten gekauft.

    5.000,-€.

    Sie springt gut an, läuft gut, aber viel Rost. Ich werde sie soweit reinigen und entrosten wie möglich.

    Neuverchromen werde ich nicht.

    Spiele aber schon mit dem Gedanken diese gegen eine im guten Zustand einzutauschen.

    Wer da etwas weiß, darf mir gerne einen Tipp geben. Danke!

    Gruß

    Yagi

    Hallo.

    Ich würde mir gerne einen Kindheitstraum erfüllen und einen Wasserbüffel GT 750 kaufen.

    Mit welchem Mindestpreis muß ich rechnen, wenn ich eine Maschine kaufen möchte, die recht runter gekommen ist und die ich aufarbeiten möchte?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Yagi