Suche Tank GT125

  • Guten Morgen Zusammen, ich suche für meine GT125 einen Tank. Oder weiß jemand ob von einem anderen Modell passt? Beste Grüße und schöne Karneval Tage. Peter:laola:

  • Guten Morgen Zusammen, ich suche für meine GT125 einen Tank. Oder weiß jemand ob von einem anderen Modell passt? Beste Grüße und schöne Karneval Tage. Peter:laola:

    Moin Peter...das wird ultraschwierig....jedenfalls passt der Tank der GT185 auch, allerdings scheinen genau diese beiden Modelle und die Teile dafür in D "as rare as hen's teeth" zu sein....


    Vielleicht hat ja Jemand aus'm Forum einen Brauchbaren über....


    Ich habe aber festgestellt, dass es in Frankreich auf der Plattform "Leboncoin" sehr viele Ersatzteilangebote für die GT125/185 gibt...ich vermute, dass das sowas wie bei uns Kleinanzeigen ist...


    Da gibt es einen Preisgünstigen mit Dellen, etwas Rost zum Aufarbeiten, wobei das, wenn man's beim professionellen Betrieb machen lässt incl. Lackierung schnell mehrere Hunnis kostet... https://www.leboncoin.fr/offre/equipement_moto/2472413892


    Dann gibt es sogar einen komplett neuen Tank aus UK, der aber summa summarum £600 = ca. 700 € kostet :leute:

    https://www.ebay.co.uk/itm/285675676532


    Mach dich einfach mal selbst auf die Suche...ich drück dir die 👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • https://www.ebay.co.uk/itm/155973454172