Suche Tarozzi oder FIGAROLI 3-in-3 für JK Büffel

  • Hallo, ich suche eine Tarozzi Anlage (wie auf Martin’s REIMO Büffel) für meinen Vallelunga Büffel. Ich kann evtl. eine JEMCO 3-in-3 Anlage wie abgebildet auf der Bimota-Rep IMG_7652.jpegIMG_1078.jpegzum Tausch anbieten.

  • wolfgangh

    Hat den Titel des Themas von „Suche Tarozzi 3-in-3 für JK Büffel“ zu „Suche Tarozzi oder FIGAROLI 3-in-3 für JK Büffel“ geändert.
  • vielleicht ist eine FIGAROLI leichter zu bekommen?

  • martingt750 Hallo Martin, hast Du bei Deiner 3:3 Anlage am Rennbüffel (TAROZZI oder FIGAROLI) die Hauptständeraufnahme dranlassen können oder weggeflext? Könntest Du mir ein Foto mit einer Unteransicht dieser Auspuffanlage schicken, falls ich mir aus meinen JEMCO Birnen selbst eine passende Anlage hinbasteln muß?

  • martingt750 Hallo Martin, hast Du bei Deiner 3:3 Anlage am Rennbüffel (TAROZZI oder FIGAROLI) die Hauptständeraufnahme dranlassen können oder weggeflext? Könntest Du mir ein Foto mit einer Unteransicht dieser Auspuffanlage schicken, falls ich mir aus meinen JEMCO Birnen selbst eine passende Anlage hinbasteln muß?

    Ständeraufnahme bleibt dran; Ständer Federaufnahme muss entfernt oder weggebogen werden. Ich habe den Renner so gestaltet, dass er evtl. wieder auf Straßenbetrieb umgerüstet werden kann.