Sitzbankbezug für Giuliari Bank

  • Moin, ich suche einen guten Bezug für meine abgerockte GT750 Giuliari Höckerbank. Bis Ende 2021 gab es noch "Bobtheseat" in GB der sie nachfertigte. Er ist wohl nicht mehr tätig. Hat jemand diesbezüglich eine empfehlenswerte Sattlerei an der Hand die sowas zum fairen Preis anfertigt und auch bezieht? Gruss Martin

  • Polsterei Intech (polsterei-intech.de)


    Hab meine 850-er Bank, siehe Bild, dort machen lassen.
    Er hat schon einige Bänke gemacht, siehe Referenzen.
    Neu gepolstert, Absteppung nach Wunsch, genarbtes Kunstleder auf der Sitzfläche, Keder und Glattkunstleder hinten.
    Material UV- und wasserfest.
    Hat damals um die 180,-€ gekostet, ca. 3 Jahre ist das her.


    20220305_111304.jpg

    Es kommt anders, WENN man denkt !

  • Erledigt; habe noch einen hier in D bekommen.