Öltank Gt750

  • moin Brauch auch einen Öltank ...MAB Gt750 Meiner ist an der oberen Öse gerissen oder wer weiss was das für ein Material ist um einen Reparaturversuch zu starten oder mitn Lötkolben verkleben? Problem warscheinlich Die Vibrationen mir ist da auch schon mal die Metallzunge am Rahmen abvibriert ;(

    Schall und Rauch

  • So starke Vibrationen sind aber nicht normal. Das Material ist beinahe unkaputtbar. Neuer Tank einbauen und dann unbedingt den Auslöser suchen für die Vibrationen, du machst dir sonst alles kaputt. Meine hatte mal schlagartig unterwegs so extrem angefangen zu vibrieren das ich schon den Motor zerlegen wollte. Das waren aber immer nur Kleinigkeiten und das kenne ich so von anderen Motoren auch nicht. Die GT reagiert einfach auf alles und wenn ich das selbst nicht schon ein paar mal gehabt hätte würde ich das niemanden glauben. Momentan vibriert der gleiche Motor so wenig das meine VFR in vielen Drehzahlbereichen mehr vibriert.