GT 750 + GT 380 Teile zu verkaufen

  • Hi @ all, ich habe letztes Jahr meine GT 750 fertig restauriert und es sind natürlich noch Teile übrig. Das Gleiche gilt für meine GT 380. Von der GT 380 sind noch die Auspuffer inkl. Krümmer da, die Auspuffer habe ich nicht näher kontrolliert. Sehen aber noch ordentlich aus, ob die Prallbleche noch alle intakt sind, kann ich nicht garantieren. Von der GT 750 sind etliche Teile vorhanden. U.a. zwei Motorschalen (oben und unten). Viele Kleinteile und Chromteile uvm Ich möchte das Ganze nicht unbedingt sofort auf Ebay & co versilbern, sondern echten Zweitaktfreunden helfen, die Teile suchen. Ich schlage vor, falls jemand was sucht, schreibt mich an, ich schau dann ob ich das Teil habe. Ich hab von fast allen Teilen Fotos; Dann müssen wir über Preise halt reden. Dafür haben wir ja ein Mundwerk. Ich wohne in Belgien & Luxemburg. Je nachdem könnte das Verschicken kompliziert werden. Übrigens bin ich zur Zeit eine GT550 am restaurieren... Meine E-Mail für Anfragen ist: georg.feltes@gmail.com. Gruß Georg

    Die Einen könnens, die anderen auch ...