Moin aus Wolfsburg

  • Hallo zusammen, ich bin Detlef und 62 jahre alt. 1976 hatte ich eine 74er GT 250 RamAir von der mich ein Autofahrer runter holte. Nach langer Krankheit kaufte ich dann eine GT 250 ohne RamAir, die ich aber nicht lange hatte weil ich sie noch nicht fahren konnte. Zwischenzeitlich gab es andere Motorräder und nun habe ich in Erinnerung an alte Zeiten wieder eine GT 250 RamAir gekauft, die gerade noch fertig gemacht wird. Also, auf ein nettes Miteinander. Grüße aus Wolfsburg, Dedda

    Gruß Detlef ;)

  • Hallo Detlef....das erinnert mich an meine Anfangszeiten, ich hatte ab Sommer 1975 ne goldene GT250M Ramair...wurde damals in einer Linkskurve von einem entgegenkommenden PKW, der vor mir links abgebogen ist, runtergeholt. Kunstlederhose am "Arsch" durchgescheuert....Moped bissle kaputt...bin aber danach noch weitere 2 - 3 Jahre gefahren...


    Also herzlich willkommen im Club der verrückten SUZI- Schrauber


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • in Erinnerung an alte Zeiten wieder eine GT 250 RamAir gekauft, die gerade noch fertig gemacht wird

    Hallo Detlef,
    willkommen...
    Da haben wir was gemeinsam.
    Meine GT 250 M muss auch noch den "Phoenix aus der Asche" machen.
    Bin gespannt, was es bei Deiner an Überraschungen gibt...


    Gruß Dirk

  • Meine GT 250 M muss auch noch den "Phoenix aus der Asche" machen.
    Bin gespannt, was es bei Deiner an Überraschungen gibt...


    Gruß Dirk


    Meine wird z.Z. von einem guten Schrauber aufgebaut. Wenn ich sie bekomme sollte es eigentlich keine Überraschungen geben.
    Ich baue dann nur noch M-Lenker und Heckbügel an und das war´s.
    Und dann ab in den Wintergarten ;)

    Gruß Detlef ;)

  • Ah, dann lässt Du machen

    Hat sich so ergeben. Eigentlich hatte ich eine gesucht, die ich je nach Zustand selber fertig gemacht hätte.
    Dann hat mir jemand, der 250er fertig macht, eine angeboten. Und dessen Möglichkeiten sind besser als meine (auch wenn es etwas mehr kostet)

    Gruß Detlef ;)