Blinkerstange unterschiedliche Länge vorn/hinten ?

  • Hallo, mein Büffel ( J ) hat vorne etwa doppelt so lange Blinkerstangen wie hinten, ist das original ? Bei Hoffi gibt es lange und kurze ?! LG Andreas

  • Moin, ja ist original für D. Die ganz frühen Modelle hatten auch vorn kurze Stangen, Gruss Martin

  • Vielen Dank,
    da kann ich die Kurzen ja anbauen, hab ich von meinen Jungs geschenkt bekommen.


    LG
    Andreas

  • Moin, hier der ET Katalogauszug; das Kabel sollte komplett durch die Stange gehen, siehe unterer, Gruss Martin

    Dateien

    • Blinker1.jpg

      (888,85 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    ja, das Kabel geht durch das Gestänge


    LG
    Andreas

  • Martin:


    Ich habe gerade in den US Parts Lists diese komischen Brackets für die hinteren Blinker gesehen, die sind mir noch nie untergekommen. Gab es die nur in USA oder in allen Märkten außer Germany?

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Die gab es haupsächlich in USA, dann aber ohne hinteren Haltebügel.

  • Guten Morgen,
    gestern mal die neuen Blinker genauer angesehen, an den Vorderen geht das Kabel durch das Gestänge, bei den Hinteren geht es kurz vor dem Gewinde seitlich heraus. Stimmt also mit der Zeichnung von Beitrag 4 überein.


    LG
    Andreas