Hallo aus Hohenlohe

  • Hallo Gemeinde, mein Name ist Martin, ich schraube und fahre Bikes aus dem Hause Suzuki, genau genommen seit 1979. Seitdem haben mich diese Motorräder nicht mehr losgelassen. Es haben sich auch schon einige "angesammelt". Vor drei Jahren kaqm ich "unverhofft" an eine GT750. Die hat mich angesprungen und gesagt nimm mich, was ich nach reiflicher Überlegung und dem drängen meiner Frau (die so verrückt wie ich) auch tat. Mittlerweiler läuft der Motor nur der Rest lässt noch auf sich warten... Optik. Da ich noch zwischendurch unseren GS Fuhrpark auf dem laufenden halte ist der Zeitfaktor ein Thema.

    Geht nicht , gibt es nicht...

  • Hallo Martin.
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinen Mopeds. Bin auch 1979 zu meiner ersten GS 750 gekommen. Ursprünglich wollte ich damals nach meiner GT 550 eine GT 750 aus der Kiste kaufen, die waren aber ausverkauft. Dann stand da eine GS 750 als Vorführer beim Händler und der mußte mich nicht lange überreden. Bin dann später aber doch GT 750 Fahrer geworden. Eimal Zweitakter immer Zweitakter. Two Stroke fore ever!


    Viele Grüße Georg

  • Guten Morgen Martin und willkommen hier im Forum :-)


    Das sich die Mopeds im laufe der Zeit zuhause ansammeln ,besonders wenn es
    Suzuki 's sind kann ich verstehen :thumbsup:


    Grüße aus der Göppinger Gegend


    Peter

  • Hallo Martin, die Suzuki Welt ist eben klein. Viele Grüße Frank

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC