T 350 Vergaserschieber gesucht

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergaserschieber für die T 350. Ersatzteilnummer 13551-18010 sowie einem Standgasgestänge Ersatzteilnummer 13296-15010. :danke: für eure Rückmeldung und alles Gute für 2019 Gruss Mike

    Mike

  • Ich habe mal nach T350 Bildern gesucht und dabei gesehen das diese Vergaser der RD350 sehr gleichen, Mike.
    Davon hätte ich noch ein Paar. Vielleicht könntest du mal detailierter die Vergaser Bezeichnungen ermitteln.


    Gruß Heri

    "Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"

    "mens sana in carburetor sano"


    by onkelheri


    http://www.schueller-metallbau.de/

  • Moin,
    die T350, T500 und GT 750JK haben alle VM 32 Vergaser, da müßte doch was zu finden sein!
    Eventuell ist der Anschnitt unterschiedlich!
    Gruss
    MArtin

  • Ist nicht so einfach, Cutaway ist gleich, aber der Schieber für die 350 und die erste 500 hat ein weiteres Loch für das Gestänge. Als Möglichkeit sehe ich nur die Umrüstung auf spätere Schieber und weglassen des Gestänges. Oben die Bohrung für das Gestänge mit einer Schraube schließen. Was ich nicht weiß, wie die Führung der Schieber bei den späteren erfolgt, da man bei der T500 und gt750 jeweils rechte und linke Schieber hat. Ich vermute die Führungsnasen sind anders positioniert.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig