Verkaufe hauptdüsen mikuni vm

  • hallo nach dem austesten hat sich ergeben das ich die hauptdüsen von 110-130 nicht brauche, habe jeweils zwei davon N100604 jeweils von in 2.5 abstuffung Die 112.5 ist gebraucht der rest ist brand neu und wurde noch nie aufgemacht Habe ich bei topham bestellt Preis vorstellung Wenn jemand alle nimmt wäre es am einfachsten dann 10 euro plus Versand Grüsse

  • hallo sind die Düsen noch da und falls ja passen sie in meine 250 er gt A bj 76 mit den VM28SS mikuni? Ich möchte offene luftfilter einstellen. Vielleicht kannst du mir ja sagen ob es überhaupt Sinn macht so große Düsen? Aktuell ist original eine 95er drin

  • also es kommt auf die Qualität der luftfilter an es wird schwiriger den vergaser so einzustellen evt kann es sein das du sogar magerer bedüsen musst Oder er schlecht gas an nimmt.


    Wie sieht den die kerze jetzt mit den 95 aus?

  • aktuell sieht die Kerze top aus. Leistung ist da, zieht und läuft gut.
    Ich glaube dann lass ich das mal lieber.
    Habe nächsten Winter vor den Motor zu revidieren und danach mal sehn.
    Würde gern andere luftfilter und ein Sportauspuff fahren nachdem alles neu gemacht ist.
    Dann werde ich mich eh ans neu Abstimmen machen müssen
    Hatten mich nur hier eingelesen und denke das andere luftfilter und ein guter Auspuff der kleinen bißchen mehr Power verleiht... Bin mir aber noch unsicher welche luftfilter und Auspuffanlage ich nehmen sollte