Auspuffanlage für unsere kleinen.

  • Guten Morgen
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe das Internet und auch die Suche schon benutzt aber so richtig aufschlussreich ist das alles nicht.
    Habe nur zwei Hersteller gefunden die 3-3 Anlagen anbieten. Higgspeed oder Joöly Moto.
    Gibt es nur noch diese in neu?
    Hat wer Erfahrung mit der Higgspeed was Lautstärke und eintragbarkeit betrifft?
    Wie sieht es mit günstigeren Anlagen aus, oder hat wer noch was liegen?
    Sind grad am aufbauen und so ne Anlage sieht ja schon schön aus nur ist mir das eigentlich zu viel Geld da die GT nicht so viel gefahren wird.
    Oder gibt es andere Anlagen 3-1 oder auch 3-4 außer der originalen die bisschen was her machen?
    So eine Auflistung wäre evtl. ja auch für andere interessant.


    Bis da hin Grüße aus Bingen

  • Moin!


    Ich hatte vor längerer Zeit hier mal eine Liste (KLICK) zusammengestellt:


    Was davon noch aktuell ist: selber nachschauen.
    Und ggf. ergänzen.
    Nachfertigung bzw. Zubehör-Auspuffanlagen für die kleinen GT mit ABE oder Teilegutachten wird es nicht geben.

  • Schöne Liste nur werden da die gt 380 nicht genannt.
    Und rund 1300€ ist halt bisschen viel grad. Also zumind st für was es nachher genutzt wird.


    Hat den keiner was mehr da liegen?

  • Hi, ich hab gerade eine 3in3 von Jim Lomas JL für einen Büffel eingetragen bekommen. Läuft sehr gut damit und als Variante in poliertem Edelstahl auch qualitativ vernünftig. Um die 1200 liegst da aber auch.
    Malte

  • Hi, ich habe auch eine Edelstahl 3 in 3 von Jim Lomas auf meiner GT750. Geht super, seit 2011...2011-07-29 055-k.jpg

    Gruß aus Frankreich :)

  • Super schön keine Frage sowas würde mir optisch auch am besten gefallen.
    Habe gestern mal mit Cor von Samracing telefoniert, er würde mir ein Kit anbieten pro Reso 100€ zum selber schweißen. Die Krümmer der originalen Töpfe würde man da nehmen. Endrohre bzw Schalldämpfer kommen dann noch dazu.
    Ist bestimmt die günstigste Variante aber auch am meisten Arbeit.


    Werde noch mit nem bekannten aus UK in Kontakt treten und mal anfragen wie es da mit Higgspeed Preisen aussieht ( so ohne Rechnung ;-) )