Danke schau ich direkt mal nach.
Beiträge von Oldi4fun
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Habe was gezahlt, aber nur Material. Ist ein Bekannter von mir der das gemacht hat und damit auch viel Erfahrung hat.
Problem is nur das er keine Zeit hat um sie jetzt nach dem einfahren einzustellen.Sie bekommt zu viel Öl da die ölpumpe nicht richtig eingestellt ist. Was ja leider mein Gemisch nicht positiv beeinflusst. Wenn wenigstens jemand mal Düsen werte hätte für ne 3 in 3 ( am besten halt ne Higgspeed) und Erfahrung hat wie man anfangen sollte wäre ich ja auch schon froh.
Werde wohl am Wochenende mal an die ölpumpe gehen und auf jeden Fall die Zündung umbauen. Das mit Auspuff und evtl Luftfilter muss dann eben warten.
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Kannst du mal paar Bilder schicken und evtl auch nen preisvorschlag?
Gruß Stefan -
Danke Martin so welche habe ich auch schon gefunden. Aber hatte noch nicht aus die richtige Idee der Ausführung. Hast du solche schon verbaut? Evtl ein Bild davon?
Gruß Stefan -
Hi grad erst gesehen und weis auch nicht ob du die Sachen noch hast, aber passen die rasten auch bei der 380 gt?
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Guten Morgen liebe Gemeinde. Da ich letztes Jahr den Motor revidieren hab lassen ( Kurbelwelle neu gelagert Pleuelstangen neu Kolben samt Ringe, und alles abgedichtet) Zu dem habe ich ne Accent Zündung gekauft. Jetzt möchte ich doch meiner gt nen Higgspeed Auspuff verpassen. Jedoch habe ich weder die Zeit noch die nötige Erfahrung um die Vergaser richtig einzustellen. Hat wer ne Adresse wo man das mopet hinbringen kann? Über offene Luftfilter dachte ich auch nach wobei sie noch nicht verbaut sind. Mein motorbauer hat zwar die Vergaser gereinigt und grundeingestellt, aber sie läuft sehr fett und qualmt stark. Die ersten 70-100 km sind gefahren zum „einfahren“. Evtl hat ja auch einer hier aus dem Forum Zeit und Lust sich dem ganzen anzunehmen. Mit bestem Dank Stefan Komme aus der Nähe von Mainz
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Super schön keine Frage sowas würde mir optisch auch am besten gefallen.
Habe gestern mal mit Cor von Samracing telefoniert, er würde mir ein Kit anbieten pro Reso 100€ zum selber schweißen. Die Krümmer der originalen Töpfe würde man da nehmen. Endrohre bzw Schalldämpfer kommen dann noch dazu.
Ist bestimmt die günstigste Variante aber auch am meisten Arbeit.Werde noch mit nem bekannten aus UK in Kontakt treten und mal anfragen wie es da mit Higgspeed Preisen aussieht ( so ohne Rechnung )
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Schöne Liste nur werden da die gt 380 nicht genannt.
Und rund 1300€ ist halt bisschen viel grad. Also zumind st für was es nachher genutzt wird.Hat den keiner was mehr da liegen?
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Mhhh sieht zwar gut aus aber ob man damit legal fahren kann?
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Guten Morgen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe das Internet und auch die Suche schon benutzt aber so richtig aufschlussreich ist das alles nicht.
Habe nur zwei Hersteller gefunden die 3-3 Anlagen anbieten. Higgspeed oder Joöly Moto.
Gibt es nur noch diese in neu?
Hat wer Erfahrung mit der Higgspeed was Lautstärke und eintragbarkeit betrifft?
Wie sieht es mit günstigeren Anlagen aus, oder hat wer noch was liegen?
Sind grad am aufbauen und so ne Anlage sieht ja schon schön aus nur ist mir das eigentlich zu viel Geld da die GT nicht so viel gefahren wird.
Oder gibt es andere Anlagen 3-1 oder auch 3-4 außer der originalen die bisschen was her machen?
So eine Auflistung wäre evtl. ja auch für andere interessant.Bis da hin Grüße aus Bingen
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So das gute Stück läuft wieder.
Nur leider musste ich heut feststellen das der mittlerste Zylinder keinen Funken hat 😔 ist wohl die zündspule.
Kann bei Ebay nichts finden, hat jemand noch was?Nächste Woche bekomm ich dann auch endlich die neue Sitzbank und dann geht's wieder mal auf die Straße.
( habe es erst garnicht bemerkt das da nur zwei arbeiten, Leerlauf war ok nur beim fahren fehlte Leistung )
MfG Stefan
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Super danke.
Hehe dann war eh zu viel drin -
Vielen Dank für die Hilfe.
Es war das gebrochene Zahnrad.Habe heute alles getauscht und auch gleich Fuß und kopfdichtung erneuert.
Jetzt ne evtl blöde frage aber kann man den Ölstand kontrollieren?
Weis leider nicht genau wieviel ich auffüllen muss weil nicht alles raus ist.Lg und gute fahrt
Stefan -
Hast ne pn
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Ok super.
Wäre echt klasse wenn ich Unterlagen bekommen könnte.
Gibt es da unterschiedliche Zahnräder oder sind die bei den GT alle gleich? -
Hi Leute,
War lang nicht mehr hier, hoffe aber es hat jemand trozdem Lust mir zu helfenBei der GT ist wohl das Zahnrad defekt was hinter den Unterbrechern Sitz.
Nun meine Frage: wie tausche ich es ?
Und woher bekomm ich die Ersatzteile?MfG Stefan
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So war gerade bei der Suzi leider ist das nicht der Fehler.
Alles wunderbar bei der Zuendung, alle kontakte oeffnen und schliessen wenn man den kicker benutzt.
Hab ihr vielleicht noch so eine Idee? wenn ich das naechste mal zum mopet komme kann ich auch bilder machen wenn jemand etwas bestimmtes begutachten moechte.
Oder ist jemand aus der Gegend?
danke schon einmal gruss
Stefan -
Hi Leute bin schon eine ganze Zeit nichtmehr hier gewesen. Weil leider die Zeit zum schrauben und auch zum fahren nicht da war.
Jetzt habe ich allerdings das prob. das Bei der GT meiner Freundin etwas mit dem Motor nicht stimmt.
Bei der Letzten fahrt machte es ein komisches geraeusch und sie ging aus.
Wir haben die Zylinder abgehoben ( vermutung war ein Kolbenkipper) aber so wars nicht .
Die gute ist immer sehr gut angesprungen hatte leistung und war wirklich sehr zuverlaessig.
Kommt einer villeicht aus meiner gegend (PLZ 55411) oder haette interresse Sich dieser sache anzunehmen?Ich habe leider aus beruflichen gruenden keine Zeit, aber wuerde schon sehr gern mal wieder fahren.
Waere toll wenn sich jemand meldet.
MfG und immernoch Frohe Ostern
Stefan
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danke bin schon mir selber verzweifelt.
werde am freitag gleich mal ran gehen , wieviel oel und welches fuellt ihr ein
wollte 15 w 20 gabeloel nehmen 210ml ist das richtig?
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genau das ist das problem abdrehen ok aber wenn man nicht die moeglichkeit hat?
Flex ????
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ne das wuerde auserdem bedeuten das ich zu wenig spiel haette !!!
Nein ich hab die alten raus getrieben ( ging erstaunlich gut im vergleich zu z.B.: NTV 650 )
Dann neues Lager aufgeschlagen mit passendem rohr und Lagerschalen in Rahmen eingetrieben.
Aber das obere lager geht scheinbar nicht weit genug runter.
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Hi bin neu hier und hab gleich ein problem!!!
Habe heut bei der GT das Lenkkopflager erneuern wollen,
( Altes Lager Kugellager - neues Lager Kegelrollenlager )
Haben alles zusammengebaut aber jetzt hab ich Spiel in Axialbewegung !!!!!
Die Mutter oben kann mann nicht fester ziehen, was ich feststellen konnte das obere Lager muesste weiter runter.
Kennt einer das Problem? oder liegt es am Lager?
Danke schon einmal im voraus.
Mfg
Stefan