Auspuff rechts aussen für J/K-Büffel

  • Hallo,
    ich vermute, die Frage ist über...
    Dennoch versuch ich es.
    Wenn noch jemand einen guten bis sehr guten J/K-Auspuff für rechts aussen hat, möge er sich bitte bei mir melden.
    Danke + Gruß
    Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Hi Dirk


    hab in letzter Zeit häufig Kontakt zu Karl Scherer der hatn paar Solotüten und ne komplette gute aufpolierte......


    natürlich net geschenkt :nene:


    gruss and goodluck


    olli

    Schall und Rauch

  • Moin,


    wenn nur der Chrom schlecht ist, neu verchromen lassen. Ich bekomme meine J-Anlage die Tage zurück, bin schon gespannt auf das Ergebnis! Preis ist sehr zivilisiert.


    Hier im Forum hatte dort auch schon jemand eine 550er Anlage dort verchromen lassen und war zufrieden.
    Wenn alles o.k. ist, werde ich meine Zweitanlage beizeiten auch aufbereiten. Die muß ich allerdings aufmachen, weil die Eingeweide locker sind.


    Fa. MWG Manufaktur GmbH in 38855 Wernigerode


    Gruß
    Dirk

  • Wäre nett wenn du zu dem zivilisiert was genaueres sagen könntest.


    Für eine Allspeedtüte hab ich 300 bei Breidert abgeledert ......Verabeitung top aber dann mal vier ist sschon wieder aua :regenbogen:


    wobei es gibt ja keine Alternative wenns wieder fein sein soll muss halt sein.


    Gruss olli

    Schall und Rauch

  • Hallo Olli,


    nicht öffentlich, aber du hast gleich ne PN


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirksandmann ()