Schalldämpfereinsätze GT 750

  • Heute morgen ist mein zweiter Wasserbüffel aus den USA eingetrudelt - leider fehlen die Schalldämpfereinsätze - hat jemand so etwas in brauchbarem Zustand anzubieten?


    VIN GT75071395 aus 1976


    Danke in die Runde!

    Keep on the run!

  • Hallo Water Buffalo,


    gibts mittlerweile als Repro, schon gesehen die Dinger, Qualität passt, bei unseren IBÄH - Kollegen in England nennen sich : NEW AFTERMARKET SUZUKI GT750 INNER EXHAUST MUFFLER BAFFLE . Kostet 25,00 Pfd. das Stück. Ich denke das zahlst du auch für einen gebrauchten Dämpfereinsatz.
    Gruss ERWIN

  • Na subber, freut mich daß es doch noch geklappt hat .... und wenn ich mal in der Nähe bin gibts für das ersparte dann ein Bier für mich .. Gruss ERWIN

  • Hallo Helmuth,


    ist zwar schon ein paar Tage her, hat alles problemlos geklappt mit deinen Schalldämpfereinsätzen? Qualität ist doch ganz passabel, oder ? ansonsten dann mal noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Gruss ERWIN

  • Hallo Erwin,
    es war nur noch 1 Exemplar von benötigten 3 bei dem Anbieter zu bekommen - die Qualität ist gut - passt! Man muss nur aufpassen, dass man die Wolle nicht beim reinschieben verquetscht :)
    Die anderen hab ich mir irgendwo auf der Welt zusammen gesucht - es gibt nicht mehr viele...
    Danke - und frohes Fest!

    Keep on the run!

  • Gabs die nicht beim Erik Potze oder Hoffi ??


    Andreas