Rahmengeometriedaten GT750

  • Moin,


    wie schon im GT500-Repafall ist nun das gleiche Problem bei der GT750 aufgetaucht. Dort gibt es zwar einen Datensatz, der aber nicht so richtich bestätigt ist.


    Um Sicherheit zu bekommen möchte ich noch bei 2 Fahrzeugen Rahmendaten abnehmen.


    Wie schon bei der Beschreibung der Vermessung der GT500 beschrieben muss nix am Fahrzeug abgebaut oder zerlegt werden.... naja vielleicht die Sitzbank ab oder der Fußbremshebel von der Welle, also einen Splint lösen, das wars.


    Also wer helfen kann oder möchte, auch für die die Kollegen, die später mal einen Unfallrahmen original wiederhergestellten haben möchten bitte eine Mail an info@trybear senden.


    Rundum HH so 50km wäre ich bereit zu fahren.


    Als "Dankeschön" gibts dann kostenlos das Messprotokoll dazu.


    LG und schönes Stadtpark-Revival-WE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von trybear ()

  • Das kennst Du vermutlich:

    Dateien

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Moin,


    Neee, kannte ich nicht.


    Das hilft schon mal ungemein.


    Ich kann in der Zeichnung keine Angabe über den Lenkwinkel entdecken.


    Gibts dazu noch Angaben in techn. Mitteilungen oder Datenblättern?


    Gibts nach Eurem Wissen Änderungen in der Serie?


    Also z.B. Modell A hat 27° ließ sich aber unwillig in die Kurven bekommen. Modell B hatte dann deshalb 26.50° ?


    Danke für Hilfe