Da ich keine Anleitung habe - sehe ich das richtig, dass man zur Demontage des Hinterrades die Schalldämpferanlage abbauen muss?
Hinterradausbau GT750
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Moin,
es kommt darauf an :-)!
Bei offener Kette kannst Du sie öffnen und das Rad mit Achse nach hinten rausziehen.
Ansonsten geht es am einfachsten, wenn die beiden großen Töpfe abgebaut werden, dann kommst Du mit Ratschenschlüssel und Nuss am besten an die Hinterachsmutter heran und kannst die Achse seitlich heraus schlagen.
Die beiden Mitteltöpfe bleiben dran.
Gruss
Martin -
Danke - es bleibt einem nichts erspart
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Stell dich nicht so an. Beim Büffel must du für viele Sachen die großen Rohre abnehmen.
Ist auch in den Meisten Fällen einfacher als zu versuchen drum herum zu arbeiten.
Im übrigen gibt es bedeutend schlimmeres z.B. bei einem UJM = Universal Japanese Motorcycle = 4 Zyl. Reihe, die Vergaser ein und auszubauen.Mario
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Das mach ich aber öfter - hab noch eine z1000, eine z900 und zwei Cb 750 four...:)
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Siehst du, dann sind doch die Rohre easy-peasy für dich.
nach den Vergasern sind die Rohre doch Entspannung pur.Drei Schrauben und ab ist ein Rohr. man jetzt kannst du noch einen Wettbewerb mit dir starten und das ganze auf Zeit machen.
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Man kann auch die Stoßdämpfer an einer Seite, also oben oder unten, lösen und die Schwinge mit Rad anheben bis man die Achse durchschieben kann......!
Gruß
Karl
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Wir nähern uns langsam dem Thema an...