Moin,
Vor 1,5 Jahren hatte ich etwas Pech mit meinen Glotzern und wollte eigentlich die GT verscherbeln, nach 200 Angeboten über 500-600 Euro habe ich genervt aufgegeben, eingemottet.
In 2 Wochen habe ich den (hoffentlich)vorerst letzten Eingriff und dann sollte ich wieder fahren und richtig herrichten können.
Obwohl sie inzwischen sehr gut da steht, siffen die Gaser aus allen Nährten. Also Vergaser ausgebaut, US-Gerät besorgt und gleich den Schlamm aus dem Inneren entfernt.
Nur der Zusammenbau ... inzwischen habe 3 Rep-Sätze gekauft und wieder zurückgegeben.
Die meine ist eine M, alle versichern mir, ich würde M bekommen, es wird aber J/K verschickt ...
Augenfälliger (Naja, mehr die Augen meienr Gattin) sagen: Meine M hat 3x 102,5 Düsen. Die für die J/K stünde 98 (oder war's 89?) drauf.
Wenn nur die Düse der einzige Unterschied wäre?! Hau weg den Schiet und wieder zusammenbauen ...
Die grosse Dichtung passt ... hat jemand mit den anderen Kleinteilen schon Erfahrungen gemacht? Wie kompatibel sind die Rep-Sätze J/K zu M?
Gruss
Horst