Kupplungskorb gesucht

  • Suche intakten Kupplungskorb GT750


    tausche gegen was auch immer , oder Money



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • ja , hatte ich mir schon gedacht..... hab auch nur noch 2 beschädigte, einer ohne ring und einer mit ausbruch im Alu.....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ohne Ring ist kein Problem, für einen normalen Fahrbüffel reicht das . . .
    Gruss Martin

  • Hallo, Mario. Kann noch einen Korb abgeben. Hat geringe Laufspuren. Brauchst Du noch den Innen Korb dazu ? Alles zusammen 120 E.Gruss, Günter.

  • Hi Mario,


    sei froh, dass kein Ring mehr dran ist. Die Dinger haben eine Tendenz sich vom Korb zu entfernen und in den Primärtrieb zu wandern. Versuch die dort wieder raus zu bekommen, dann weißt du was Kopfschmerzen sind. Und du weißtdann auch wie man Wellblech herstellt. Es geht genauso gut ohne.


    Um das Gesagte zu unterstreichen: vor 20 Jahren auf einer Urlaubstour mit Doc Braun mussten wir meinen Motor kupplungsseitig auf machen, wg. eines Problems mit der Ausdrückmimik. Bernd sah den Korb mit Ring und nahm umgehend eine Zange und entfernte besagten. Bernd fährt alle seine Büffel ohne.


    Wenn du aber der Sache nicht traust, bei Reimo schrumpfen sie dir einen Stahlring auf, der tatsächlich den Anmen verdient. Die können im übrigen auch die Ruckdämpfungfedern tauschen.


    Hier wären übrigens mal die Bastler gefragt, vielleicht passt ja ein Korb von einem späteren Modell von den Dimensionen her auf das Büffel Zahnrad?


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • unkk9 Danke für s Angebot, werde aber erstmal die Nummer ohne Ring versuchen... Ich Vertrau da mal auf Erfahrung....


    Danke

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?