Rahmengeometrie T500 GT500

  • Moin zusammen,


    ich komme aus Hamburg und beschäftige mich mit der Instandsetzung von Motorrad-Fahrwerksteilen, also Rahmen, Gabeln, Schwingen und Räder.


    Nun steht hier ein T500 zur Instandsetzung und es gibt keine Geometriedaten für den Rahmen.


    Deshalb meine Frage in die T500 /GT500 - Runde:


    Würde mir ein oder mehrere Besitzer mal ihr Fahrzeug vor Ort , also wenn die Räumlichkeiten es zulassen ( man sollte bequem drumrumlaufen können) bei sich zu Hause drinnen, draußen geht nicht, mal für ca. 45 Min für eine Datenabname zur Verfügung stellen?


    Demontagearbeiten sind nicht notwendig, wird alles elektronisch gemacht. Ich muß nur an den Schwingenbolzen als Aufnahme ran.


    Für einen bestätigten Datensatz bräuchte ich mind 3 Vermessungen.


    Messprotokoll für den Besitzer gibts natürlich kostenlos dazu.


    Das Ganze könnte / sollte so ummelich 50km runrumum Hamburg sein. Weiter fahren lohnt sich dann nicht.


    Ich danke schon mal auch im Namen des Besitzers des krummen Rahmens für Eure Hilfe.


    gruß

  • moin,


    ich wüsste niemanden mit ner 500er in dem Radius,



    Martin müsste mal ins Fahrzeugregister und nachschauen....



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von c4peter
    Moin Leute
    Bei mir geht das Wohne in Bremen und Restaurierung gerade eine T 500
    Gruß peter

    Dateien

    • t500.jpg

      (2,04 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    C4peter

  • Moin,


    weiß nicht ob mein Auto das schafft... :D


    ich warte erstmal noch ab.


    Dafür müßte ich auch praktischer Weise die Laser-Lehre einpacken. Die große MAX ist bei einzelnen Rahmen unpraktisch aufzubauen und zu händeln.


    Aber tropsdem: danke fürs Angebot + gruß

    Einmal editiert, zuletzt von trybear ()