Instrumentengläser GT750 - Angebot zurückgezogen

  • Hallo, ich hab mir für meinen Büffel ein neues Glas für den Drehzahlmesser gegönnt, und dabei gleich 5 Stk. bestellen müssen.
    Ich biete also 4 Stk. zum Verkauf an, zu je EUR 15.-


    Durchmesser 95mm, Dicke 2mm.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgangh ()

  • wenn der Glasermeister dein Freund ist kosten die ne Buddel Bier....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Servus Mario,
    leider hab ich keinen Freund der Glasermeister ist (aber mein Opa war einer!).
    Ich hab für 5 Stk. 78.- bezahlt und 2 Tage gewartet.
    Wieviel ist eine "Buddel" - ist das eine Flasche oder eine Kiste?

  • Ich möchte nicht den Anschein erwecken, ein habgieriger Zeitgenosse zu sein der sich an Euch bereichern will, darum ziehe ich mein Angebot zurück.
    Ich war einfach zu ungeduldig, um mich herumzuhören wo ich die Gläser billiger bekommen könnte, und hab sie gleich beim nächstgelegenen Glaser bestellt.


    Bei der Gelegenheit hab ich gleich das Ziffernblatt gegen ein selbstgemachtes weißes mit Bimota Logo und eingesetzter Leerlaufkontroll-Lampe ersetzt - das Instrument kommt auf meinen Bimota-Büffel.

  • Passende Gläser gibt es auch bei einem Uhrmacher, die Gläser von Weckern haben die richtige Größe und Wölbung und kosten meist unter 5€

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC