Moin,
gleich noch ne Frage.
Meine T geht in den ersten 3 Gängen wie die Pest, danach wirds dunkel, d.h. der 4. lässt sich so leidlich fahren, den 5. brauch ich fast nie. Höchsgeschwindigkeit lt. Tacho ca. 140.
Übersetzung ist Original, Fahrer wiegt ca. 80 kg. Zündung hat neue Kontakte und ist eingestellt. Auspuff ist sauber ausgebrannt. Kerzenbild ist in Ordnung, Kerzen sind neu.
Der Motor wurde vor kurzem bei Bernd Braun gemacht, lt. seiner Aussage sind sämtliche Bauteile in einem prima Zustand.
Es spielt keine Rolle, ob ich in den großen Gängen Halb- oder Vollgas fahre, ich hab fast den Eindruck, dass sie mit Halbgas ein klein wenig besser geht. Auf längeren Bergaufpassagen, bei denen ich eh im 3. bleiben muss, ist kein Leistungsabfall zu spüren, da jubelt das Mädel in den höchsten Tönen. Also denke ich, dass sie genug Sprit bekommt.
Ich tippe auf die Vergaser. Sauber sind sie, neu abgedichtet auch.
Welche Hauptdüse bzw. Gasschiebernadelstellung fahrt ihr denn so?
Auf meinder Hauptdüse steht 97,5.
Ach so: Die Schieber sehen fast ladenneu aus. Wurde deren Bauart evtl. mal gewechselt, sodass der Vorbesitzer vielleicht die falschen eingebaut hat?
Fragen über Fragen....
Danke und Gruß
Bernd