Wahnsinnspreis******Wahnsinnsbike

  • Hey schaut euch mal das Moped an.....


    Der Preis ist ja Wahnsinn...wer gibt denn so viel Geld aus für ein Moped in der Wohnstube...


    Ich denke genau zu diesem Zweck ist das Moped geeignet, denn ne Motorrevision und....und....und wäre zusätzlich fällig...aber was sind schon so 1500 - 3000 Euronen zusätzlich bei 28.000 Euro Anschaffungspreis???


    ?( 8o :D



    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • in anbetracht das die kisten in gutem Zustand sowieso schon bei 6- 8 Mille liegen erscheint mir das nicht zuviel.....



    da is auch noch ne XT 500 drin bei ebach, in original Kiste .......

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • nur zugelassen bekommt sie niemand mehr, da das eine Erstzulassung wäre. Und da könnte es minimale Schwierigkeiten wegen der Abgase geben.....
    Abgesehen davon hat das Teil mit Sicherheit massive Standschäden.


    Gruß
    Dirk

  • Zum Fahren wäre sie ohnehin viel zu schade. Für einen Sammler mit genügend Kleingeld sicher eine interessante Angelegenheit. Ich habe auch noch eine GT 380 B, die noch nie zugelassen war.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Geil, 380 er noch nie zugelassen.
    Meine mit 32 Km. hat doch eine Tageszulassung,
    steht aber immer noch, seit 4 Jahren,
    seit dem Ich Sie habe unberührt im Treppenhaus.
    Den Preis, den Ich damals bezahlt habe, sehe Ich dann doch als gerechtfertigt,
    wobei es damals doch div. Meinungsäußerungen dazu gab.

    Einmal editiert, zuletzt von funnyottifant ()