• Hi,


    Also, meine Schwimmerkammern waren richtig rum montiert....ABER:


    Es waren zwei unterschiedliche Hauptdüsen drin....
    links: 97,5 rechts 95


    Die Angaben auf Markus' Website sind beide Größen aufgezählt...aber in EINEM Motor?


    Was ist eine Standardbedüsung für beide Vergaser?


    Grüße


    Dirk

  • Hallo Markus,


    Uuuups, stimmt - hab nicht auf den Link gedrückt......Danke!


    Was wäre Deine Empfehlung? Zwei 95er oder lieber zwei 97,5er Düsen?


    Das Kerzenbild schau ich dann schon noch weiter an...aber ich brauch mal eine Basiseinstellung.


    Zwei unterschiedliche sind sicher nicht zielführend.


    Grüße


    Dirk


    PS
    zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei dem Twin zwei unterschiedliche Düsen reingehören....bei meiner 3-Zylinder Triumph is das anders...da braucht der mittlere Zylinder etwas mehr Innenkühlung, was durch eine andere Hauptdüse und anderes Nadelprofil gelöst wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von triplesmart ()

  • Moin ich Fahre in meine GT 250 B mit 95 HD , und bei Richtig Heißen Wetter merke ich das sie zu Fett läuft ! , und ich meine das die GT 250 sehr Wetter fühlig ist :evil: . Kommt ja auch noch drauf an in Welchen Höhenlagen mann die 2 Takter bewegt , im Allgäu könnte ich mir vorstellen das da was mit 90 - 93 HD evtl oder Nadel 1 Postion Tieferhängen besser Läuft . Aber immer schön Kerzen bild imAuge Behalten auch im Teilastbereich ;). Gruß Heiko .

  • Zitat

    Original von triplesmart: Was wäre Deine Empfehlung? Zwei 95er oder lieber zwei 97,5er Düsen? Das Kerzenbild schau ich dann schon noch weiter an...aber ich brauch mal eine Basiseinstellung. Zwei unterschiedliche sind sicher nicht zielführend.

    Hallo Dirk!
    Es gehören natürlich zwei gleiche Düsen rein. Ich würde bei unverändertem "A-"Motor mit 28er Vergaser, orig. Luftfilter usw. mit 95er HD anfangen. Auf Temperatur, Kerzenbild und Laufverhalten achten und falls nötig Düsen entsprechend ändern.
    bis dann
    Markus