GT 380 zugelegt & Suche 3 in 3 Auspuffanlage

  • Moin Habe mir eine GT 380 J zugelegt :D die wird nächsten Winter neu aufgebaut da der Motor Inkortinent ist . Desweiteren suche ich eine 3 in 3 Reso Auspuffanlage für meine GT . Gruß Heiko .

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • Moin,
    Glueckwunsch zum Erwerb der 380er.
    Deine 380er sieht nicht aus wie eine "J" (die siehst Du im vorherigen Posting), sieht aus wie eine B oder N. Wie lautet die Rahmennr., daran kann man edie Serie erkennen.
    3-3: http://www.higgspeed.com/SUZUKI-GT380
    Gruss
    MArtin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Moin!
    Was soll die Ölpumpenabdeckung(?) auf dem linken Vergaser?
    Oder was ist das?
    bis dann
    Markus

  • @ Markus H . Die Ölpumpenabdeckung habe ich umfuktioniert , damit der Fahrtwind meine Schwimmernadelventile Kühlt und so verhindert das meine Vergaser überlaufen . :lachen: :D
    Jetzt Spass bei seite die Abdeckung war abgebaut ich habe die GT so gekauft .

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • Hallo, der Lacksatz sieht nach N Modell aus.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Danke an Martin und Frank jetzt weiß ich das es eine N Model ist . wie sind die erfahrungen zu den Higgspeed 3 in 3 Anlagen in Punkto Verarbeitung & Hatbarkeit ? . Und ich Suche noch eine Reparaturanleitung !
    Gruß Heiko .

  • Die Higgspeed ist aus Nirosta und sehr leicht. Verarbeitung ok!
    Gruß
    Martin

  • Hallo schaue auch gerade nach einer Aufpuffanlage - wie sieht´s mit der Higgspeed in Sachen Eintragung aus - ne relle Chance?


    Grüsse
    Sunny

  • Hallo Sunny


    Ich habe eine Higgspeed unter einer 550er Umbau verbaut . Das Ding ist so laut , das


    mir beim ersten Start alle Poster von der Wand gefallen sind . Habe erst mal mit


    Hülsen anfertigen die Orginalen Dämpfer der Großen Rohre eingebaut . Damit ist sie


    etwas leiser , aber zum eintrag immer noch zu Laut .


    Gruß Dieter

  • Hi,
    ich hatte eine Higgspeed an einer 750er montiert.
    ich habe mir vom Hersteller zwei Daempfersaetze schicken lassen,
    drei lange fuer den TüV, drei kurze zum fahren :-)!
    Gruss
    Martin

  • Hallo Martin


    Habe ich dich da Richtig verstanden , das Higgspeed Schalldämpfer hat die hier


    in Deutschland eingetragen werden ? Dann kann ich mir ja die bastelerei sparen .


    Ist das so Richtig ?


    Gruß Dieter

  • Hallo - sieht man das Ganze im Rahmen der neuen Punkteregelung ist´s "eigentlich" nicht mehr so wild.
    Bei manipulierter Anlage € 90.- kein punkt und wenn einfach nur zu laut €25.-
    War irgentwo im Netz zu lesen im Rahmen einer rechtlichen Bertung des neuen Punktesystems.


    Blöde nur wenn die uniformierte Rennleitung sagt "das haben wir immer schon so gemacht ..." :lachen:


    grüsse


    sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Moin martingt750 hast du evtl Bilder von den Längeren Schalldämpfer Einsätzen ? , evtl kann ich die selber verlängern . Spiele mit den Gedanken mir bei http://www.knalnaarpotz.nl/ eine Anlage zu Kaufen ist ja für mich fast um die ecke .

  • Bei den langen ist das Austrittsrohr ca. 20 cm nach innen verlängert, mehr nicht.