Tank für GT 380

  • Hallo Leute!


    Ich suche einen kompletten Tank für ne GT 380 (mit Tankdeckel und Benzinhahn).
    Sollte nach Möglichkeit in nem halbwegs ordentlichen Zustand sein, ist aber nicht
    zwingend notwendig.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    LG Ralf

  • Hy Ralle...


    Sofern Deine Such noch aktuell ist...was darf der kosten ?
    Hab men Kumpel mit vielen 380 ger Teilen...auch Tanks und Ausfuffanlagen usw.


    Gruesse Franco

  • Hallo Franco,


    bin auf der Suche nach den 2 großen Auspuffen (die mit den mit angeschweißten Krümmer) für meine GT380.
    Kann Dein Kumpel da evtl. helfen. Sollten in einigermaßen guten Zustand sein, damit der Kontrast zum neu aufgebautem Mopped nicht zu gravierend ist.


    Grüsse
    Joachim

  • Ja hat Er ...Du brauchst den Linken und den Rechten, denn der mittlere Zylinder hat nen Kruemmer fuer die zwei Kleinen.


    Gruesse Franco

    Einmal editiert, zuletzt von blackdevil ()

  • Zitat

    Original von blackdevil
    Ja hat Er ...Du brauchst den Linken und den Rechten, denn der mittlere Zylinder hat nen Kruemmer fuer die zwei Kleinen.


    Hab Ihn gerade am Telefon Preis je 100 € Versandkosten frei.


    Gruesse Franco

  • Hallo Franco,


    das mit dem Tank hat sich erledigt, aber danke!!!
    Aber ich bräuchte zu dem Tank noch nen Benzinhahn... vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich hab noch einen Benzinhahn, braucht nur neue Dichtungen z.B. von 2takt-Hoffi.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Ralf,


    Benzinhahn ist mit den Filtern kostet 50,- plus Versand. Kann Dir heute gerne noch ein Foto schicken.


    Gruß Jürgen

  • Hi!


    Sorry, hab's übersehen, dass du zurückgeschrieben hast. Ich würd den Benzinhahn nehmen, wenn er funktioniert und wenn er noch zu haben ist. Wie sollen wir's machen?


    Gruß


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    hatte Dir eine PN mit allen Daten geschickt, aber keine Antwort mehr bekommen.


    Gruß Jürgen