Veranstaltung Sinsheim

  • Hallo,


    am Samstag den 5. Oktober findet in Sinsheim eine Motorradoldtaimer Veranstaltung
    statt. Einfach mit dem Motorrad kommen und Fahrzeuge bestaunen. Bis 11°° Uhr kann man sich mit einem Motorrad fotografieren lassen. (kotenlos!)
    Das ganze ist im Auto + Technik Museumsgelände Sinsheim.


    Ich versuche vor 11.00 Uhr da zu sein!


    Freundliche Grüße


    Carlos

  • Genau,


    und wir, Viktoria und ich machten uns so wie am Glemseck vereinbart gestern um 07:00 Uhr nach Sinsheim auf.


    Im strömenden Regen schlugen wir gegen 09:45 Uhr am Technikmuseum auf um dann fest zu stellen das keine Spur vom WBC zu finden war.


    Nachdem wir einige Teilnehmer gefragt haben erzählte mir Peter Kraus vom Z-Club Germany das der WBC am Morgen geschlossen die Teilnahme abgesagt hat.


    Hallo Freunde, was bitte seit den Ihr für Biker? Unsere Haut ist Wasserfest, Eure etwa nicht? :kratz: :kratz: :kratz:


    Wir stellten dann den Büffel zu dem Kawas ( http://z-club-germany.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=2615&p=11175#p11175 )
    und machten es uns mit heißem Kaffee und was zu beißen in der Halle gemütlich.


    Aufgrund des echt „schönen Wetters“ blieb die Teilnehmeranzahl überschaubar und die Zeitschrift Motorrad und Motorrad Classik hatte viel Gelegenheit die Teilnehmer zu Interviewen.


    Meine GT, übrigens der einzige Wasserbüffel :ja: fand sehr großes Interesse und stach zwischen sehr schönen Yamaha, Kawasaki, Honda und anderen Motoradmodellen schon etwas heraus.


    Letztendlich schaffte der Büffel es bei der Preisverleihung auf die Bühne :tongue: :tongue: und vertrat die nicht anwesende Wasserbüffelgemeine standesgemäß.


    Es wurden sehr nette neue Kontakte geknüpft, und Adressen ausgetauscht und es war trotz aller Wetter Widrigkeiten ein super Tag.


    Die Heimfahrt war genauso nass wie die Hinfahrt aber dann unter einer heißen Dusche zuhause schnell vergessen.


    Schade dass sonst keiner von Euch dort war. :nene: :nene: :nene:


    Gruß


    Andreas.

  • Hätte nicht gedacht,
    dass Du Deinen Büffel,
    nach der letzten Putzorgie,
    nochmal bei so einem Wetter
    so weit fährst.

  • Zitat

    Original von funnyottifant
    Hätte nicht gedacht,
    dass Du Deinen Büffel,
    nach der letzten Putzorgie,
    nochmal bei so einem Wetter
    so weit fährst.




    …wer spricht den vom Fahren…??? :kratz: :kratz: :kratz: Glaubst Du ich bin nicht lernfähig??? :lachen: :lachen: :lachen:


    Jürgen transportiert seine Geräte doch auch per Anhänger – und das kann ich auch.


    Deshalb habe ich mich ja auch so gewundert dass der WBC Stuttgart nicht erschienen ist.


    Denn die nässe in Sinsheim war zu ertragen… :ja: :ja: :ja:

  • Und Ich hab mich auch noch gewundert,
    warum Dein Büffel auf den Bildern so sauber aussieht. :kratz: