• Hallo Forum


    Nachdem ich zu meiner Sammlung jetzt noch eine Suzuki GT 380 dazubekommen habe , möchte ich auch in dieses Forum eintreten. Ich bin 54 Jahre jung komme aus Heilbronn und bewege leidenschaftlich gerne meinen Fuhrpark von NSU FOX , MAX , Quickly , Schwalbe , Honda Dominator , Honda CB 750, BMW GS 1200 und 1000RR , Kawasaki Z 1000 bei ca. 40000 Km im Jahr.


    Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt Gruß Bengel

  • Hallo
    Willkommen im Forum . Mal wieder jemand aus Baden Württemberg. Ich komme aus dem Remstal, das ist ja nicht so weit weg.

  • Herzlich Willkommen aus dem Herzen der Ortenau bei Meißenheim/Ichenheim....das ist dicht bei Strasbourg.....


    Toll, das hier doch so viele BWler aktiv sind..... :D



    Aus dem wilden Südwesten,


    Col.Berdan

  • Hallo Bengel


    Ich komme aus dem Raum Giessen und fahre neben Suzuki Dreitaktern auch NSU Max und CB 750 Four.
    Am kommenden Wochenende ist wieder NSU Treffen in Stein am Kocher, vielleicht sieht man sich ja dort!!


    Gruß Paul

  • Danke morbidelli1 für die Begrüßung. Remseck liegt ja nicht so weit weg von Heilbronn. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Bengel

  • Hallo Paul , ja evtl. kann ich am nächsten WE nach Stein kommen . Wenn ja melde ich mich nochmal , Gruß Bengel

  • Hallo funnyottifan , Danke schön , falls ich wieder in den Schwarzwald komme , wo genau findet man Dich ? Gruß Bengel

  • Hallo Bengel,


    bin aus Remseck ( LB)bin öfters mal in Löwenstein meistens So vormittags.
    Auch Grüße an Morbidelli das Remstal ist ja ums eck von mir.(Landkarte eintragen falls noch nicht gemacht)


    Gruß Carlos

  • Hallo Carlos, auf der Platte bin ich auch oft, dann sehen wir uns bestimmt noch, mal melden wenn du das nächste mal oben bist, bis dann, Gruß Bengel

  • Hallo Bengel
    Ich komme nicht aus Remseck sondern aus Lorch im Remstal. Vielleicht sieht man sich mal auf der Platte. Sette doch mal ein Bild von deinem Moped rein, damit ich dich erkennen kann.

  • Hallo Bengel,


    ich habe am Mo in Zuffenhausen in der nähe vom Porschewerk jemand getroffen mit einer GT 380 in Rot. Er müste aus Sinzheim kommen.
    Bist du das ?


    Gruß Carlos

  • Hallo morbidelli1, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht, sorry, ein Bild habe ich eingestellt, Gruß Bengel