Eine neue Suzuki Bikerin

  • So ab heute gibt es einen Biker oder besser eine Bikerin in Deutschland mehr. :nene: :nene: :nene:


    Viktoria hat heute erfolgreich den Führerschein der Klasse A bestanden.:tongue:


    Interessant war wie es dazu kam.


    Als meine langjährige Sozia kam zwar immer mal das verlangen auf selber zu fahren, jedoch nie so verlangend dass Handlungsbedarf bestand. :music:


    Vor ca. zwei Monaten brachte der Inhaber einer Schweinfurter Fahrschule seine völlig vergammelte Suzuki Hayabusa zu mir in die Bikeschmiede und verlangte einen kompletten Kostenvoranschlag darüber, wenn ich das Moppet wieder auf Vordermann brächte.


    Nachdem ich mich bei Busas hervorragend auskenne war sofort klar, dass in diesen erbärmlichen Zustand jede Menge Stunden fließen würden und so nannte ich ihm einen Betrag, der ihm doch die Gesichtszüge leicht entgleiten lies. :lachen:


    Nachdem er meinte, das wäre nicht machbar, bot ich ihm an, er solle sich um den Führerschein von Viktoria kümmern und ich würde ihm die Busa wieder schön machen.


    14 Tage später holte er eine komplett überholte Hayabusa in ladenneuem Zustand bei mir ab und Viktoria machte ihre Fahrstunden.


    Heute wurde dann der Deal vollendet und alle waren durchaus zufrieden. :ja: :ja: :ja:


    Da „little Büffel“, der ja irgendwann Viktorias GT wird, noch geraume Zeit benötigt bis er auf Felder und Fluren darf, habe ich Viktoria erstmal eine Suzuki GSX 750 F gekauft.


    Die 750ger war etwas beschädigt und daher ein echtes Schnäppchen und nach ein paar Stunden in meiner Werkstatt steht sie jetzt Top da - wie mein gesamter Fuhrpark.


    Weil, wenn Viktoria jetzt schon den Führerschein besitzt, dann soll sie auch gleich fahren können. :ja:


    Wenn ich das jedoch so betrachte, dann drängt sich schon der Verdacht auf, dass ich anscheinend ein Faible für Suzukis habe. :nixwiss:


    Nächsten Samstag geht es zum Büffel Herbsttreffen nach Stuttgart und Viktoria wird meine GT das erste Mal mit ihrer GSX-F begleiten.

  • Ja ja, einmal Suzuki, immer Suzuki. :ja:
    Viel Spass damit !!!!!