GT 250A Tankdeckel mit Schloss gesucht!

  • Und noch ein Teil wird gesucht!


    Suche noch einen Rostfreien mit Dichtung bestückten Tankdeckel, der noch brauchbar ist, für meine GT 250A!
    Wer noch einen hat, bitte hier melden.Danke.

  • Hallo,


    hier sind sooo viele GT- Zweitaktfans, hat denn keiner nen brauchbaren Tankdeckel für mich?


    Neu sind die Dinger einfach zu Teuer!

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Hallo,


    hier sind sooo viele GT- Zweitaktfans, hat denn keiner nen brauchbaren Tankdeckel für mich?


    Neu sind die Dinger einfach zu Teuer!



    Wie sieht denn so ein Tankdeckel für eine 250ger aus? :nixwiss:

    Ich habe mehrere für GT 550 und GT 750 – wenn so was passt bin ich gerne behilflich.:tongue:

  • Hallo Andreas,


    ich glaube der Tankdeckel passt...? Jedenfalls sieht er genauso aus wie meiner!
    Kann hier vielleicht jemand genau sagen, ob der Tankdeckel einer GT 550/750 bei der GT 250 passt???

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Hallo Andreas,


    ich glaube der Tankdeckel passt...? Jedenfalls sieht er genauso aus wie meiner!
    Kann hier vielleicht jemand genau sagen, ob der Tankdeckel einer GT 550/750 bei der GT 250 passt???


    Genau, das weiß ich nämlich auch nicht.


    Wenn der passt, kannste gerne einen haben.:ja::ja::ja:


    Gruß


    Andreas

  • Hallo, die Tankdeckel von GT 250 bis 550 sind identisch, GT 750 hatte ich noch nicht in der Hand.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Hallo Andreas,


    wie gerade berichtet wurde, passt der Deckel bis zur 550er. Wenn deiner dann mit Schloss/Schlüssel/Dichtung und gut erhalen ist, dann nehme ich einen aus deiner Sammlung.
    Dann bitte PN mit deiner Preisvorstellung. Danke.

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Hallo Andreas,


    wie gerade berichtet wurde, passt der Deckel bis zur 550er. Wenn deiner dann mit Schloss/Schlüssel/Dichtung und gut erhalen ist, dann nehme ich einen aus deiner Sammlung.
    Dann bitte PN mit deiner Preisvorstellung. Danke.



    Hallo Teufelchen,:tongue:


    so ich habe mal meine Bestände durchgeschaut und ein recht guter Exemplar mit Schlüssel (leider nur einer) ausgewählt.


    Wenn Dir der gefällt kannste den haben. :ja:


    Gruß


    Andreas

  • Den Tankdeckel nehm ich gern, sieht sehr brauchbar aus, und ein Schlüssel reicht mir.
    Schickst mir ne PN wegen Preis Kontodaten usw.?

  • Hallo Andreas,


    habe soeben Online Überwiesen.Danke für dein Vertrauen.

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Hallo Andreas,


    habe soeben Online Überwiesen.Danke für dein Vertrauen.



    Hallo Sascha,


    nichts zu danken - ich bin der Meinung so solte sowas immer laufen.:tongue:


    Viel Spaß mit dem Teil.:ja:


    Gruß


    Andreas