Büffel zu verkaufen

  • :nixwiss:hallo,biete letztmalig für ca 1 Woche meinen Büffel an mit Preissenkung,danach muß ich ihn leider schlachten (schade) ich verkaufe aber keine e.teile,also anfragen danach umsonst,mehr bei Ebay-kleinanzeigen,unter Suzuki GT 750 Wasserbüffel,ist en blauer aus Elsdorf,mfg,ps versand wenn selbst organisiert mögl.

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

    4 Mal editiert, zuletzt von abbi1 ()

  • guck mal auf ebay Kleinanzeigen unter Suzuki GT750 Wasserbüffel,weis nicht was drann gemacht wurde,kam aus Holland und ist hier in BRD im Februar durch den Tüv,mfg

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

  • @ Abbi


    ich bitte freundlichst drum nicht noch mehr Themen zu deinem Mopedverkauf aufzumachen.


    Das sich keiner auf deine Anzeige meldet liegt daran das deine Preisvorstellung für ein nicht originales Fahrzeug in dem Zustand nach meiner Meinung weiter als jenseits von gut und böse liegt.


    völlig utopisch.


    Ich hab den ganzen anderen Kram mal gelöscht.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • die Sache is doch am so.sowieso gegessen

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle