...so der letzte Schliff...

  • Hallo Zweitakt Freunde,


    heute brachte die Post nach endloser Zeit die letzten von mir bestellten Teile. :tongue: :tongue: :tongue:


    Nun hat der Büffel endlich sein endgültiges Aussehen und ist rundum fertig.
    Wenn man sich die Bilder so anschaut kann ich recht zufrieden sein mit dem Ergebnis.


    Also wenn er irgendwo geparkt steht, hängen immer irgendwelche Passanten an ihm dran. :kratz: :kratz:


    Jetzt bräuchten wir nur noch besseres Wetter und etlichen Touren stünde nichts im Wege. Obwohl, sintflutartige Regenfälle stören ihn nicht das hat er ja schon bewiesen – mich aber schon!!!


    Das Hauptproblem jedoch ist das mir schon wieder langweilig wird und deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Projekt.


    Sollte vielleicht eine GT 550 werden – so genau habe ich mich noch nicht entschlossen aber es gibt schon einige Objekte der Begierde. :nixwiss:


    Ihr werdet erfahren was es wird, aber auf jeden Fall muss was Neues her was dann letztendlich wieder in solch einem Zustand erstrahlt.


    …und die Suche geht weiter… :ja:


    Gruß
    Belmondo

  • Tja, da fehlen einem echt die Worte....besser als neu, super Arbeit!!! Ähhh, Deiner Langweile kann Abhilfe geschaffen werden, Du weißt warum.. :ja: Nein, Quatsch, hoffe Du kommst mal in meine Ecke und kannst über meine Susi schauen.


    Gruß
    Hank


    P.S. Frage noch:


    Die Sturzbügel...wo bekommt man die?

    Einmal editiert, zuletzt von Hank ()

  • Hallo Hank,


    wird sich schon irgendwie einrichten lassen das ich mal zu Dir komme.


    Vielleicht früher als Du glaubst. :ja:


    Das Objekt in Bottrop ist noch ganz heiß und vielleicht kann ich Dir in ein paar Stunden schon schreiben wann ich dahin fahre.



    Die Sturzbügel sind Klasse. Die passen so richtig gut zum Büffel.


    Die habe ich von Knalnaarpotz, das hat aber 2 Monate gedauert bis der Liefern konnte.


    Hier der direkt Link: http://www.knalnaarpotz.nl/ond…3_137_144&products_id=762


    Drücke mal die Daumen das die 550ger bezahlbar bleibt, dann sehen wir uns bald.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Hank
    Ok, wünsch' Dir das Du das Teil bekommst... :ja:


    Ciao
    Hank



    Sch..., hat nicht gklappt... :evil: :evil: :evil:


    OK, dann suchen wir halt weiter... :ja: :ja: :ja:


    Ach ja, an alle ich suche eine GT 550 zum restaurieren.



    Gruß


    Andreas




  • Gefunden - bald geht es los!!! :tongue::tongue::tongue:


    Schaut hier: Belmondo hat wieder Zugeschlagen