Benzinhahn GT 250A Gesucht!

  • Moin Leute,


    ich suche einen heilen! Benzinhahn für meine GT 250A Bj.76,der Unterdruck gesteuert ist!
    Also so einen Benzinhahn den man direkt aufs Tankgewinde schraubt!Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt...Bitte alles anbieten,danke.

  • Hallo,


    bei Ebay-GB ist gerade ein neuer im Angebot.
    Das Gebot steht bei 72 Pfund 8o.


    Oh, man werden die Dinger jetzt schon mit Gold aufgewogen...


    Falls es einen alten Hahn gibt, versuche es mal mit einem Rep-Satz, gleiche Quelle.


    Gruss Jörg

  • Tja, leider soll der Reparatursatz für diesen Hahn auch über 100Euro Kosten! Ne Frechheit... Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Benzinhahn für mich.

  • Genau den brauch ich! Hab den heut früh auch schon bei Ebay gefunden,Danke nochmal!

  • Moin!


    Die Benzinhähne sind Mangelware.


    Das Gewinde am GT250(K-M(A))-Tank für den Benzinhahn ist ein M22x1.
    Da findet sich vielleicht ein anderer Benzinhahn.


    Nach meiner bisherigen Internetsuche könnte evntl. ein Hahn für Harleys ab Bj 1975 passen; sowas gibt es als Zubehör für um die 20€, allerdings ohne Unterdrucksteuerung und mit nur einem Ausgang.


    Vielleicht hat hier ja jemand die Möglichkeit, das zu testen.


    bis dann
    Markus

  • Den einen Ausgang könnte man ja mit einen T-Stück entgegen wirken.Muß der Hahn den eingendlich Unterdruck gesteuert sein?

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Den einen Ausgang könnte man ja mit einen T-Stück entgegen wirken.Muß der Hahn den eingendlich Unterdruck gesteuert sein?


    Unterdrucksteuerung muß nicht sein, ist halt bequem. Man muß nur den Anschluß am Vergaser verschließen, wenn man einen Hahn ohne anbaut.
    Dieser hier könnte vielleicht auch passen ("li" bezieht sich auf die Anbauseite am Tank)
    http://www.stein-dinse.biz/Kom…efant-li-M22x1::3368.html

  • Habe auch auf nen Harley Benzinhahn umgerüstet, der Filtereinsatz von denen paßt mit minimaler Anpassung. Sieht auch gut aus, könnte fast OEM so sein.