Elektrik/unbekannter Halter

  • Ooohh Mann, da hab' ich mir ja was aufgehalst...


    Mal 'ne Frage zur Elektrik. Sieht so aus, als hätten sich da schon Generationen versucht. Die im Internet angebotenen Kabelbäume oben und unten: sind die komplett bis zum letzten Kabel z.B. im Blinker, Stopplicht etc.? Oder muss ich da selber noch zusätzlich was stricken?


    Dann habe ich noch unterhalb der Aufnahme für den Kühwasserausgleichbehälter zwei Halter mit M6er Einschweißmuttern entdeckt (siehe Bild). Da war bei mir nichts angeschraubt. Was gehörte da mal hin?


    Schon mal Danke für Eure Antworten


    Gruß
    Hank

    Dateien

    • Jay 006a.jpg

      (980,73 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jay 008a.jpg

      (1,03 MB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jay 011a.jpg

      (1,02 MB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • An diesen Gewinde wurde bei den ersten Modellen der elektrische Kühlerventilator befestigt.
    Da er so gut wie nie gebraucht wurde haben sie ihn bei den späteren Modellen einfach weggelassen.


    Gruß Paul

  • Die im Internet angebotenen Kabelbäume sind komplett!
    Gruß
    Martin