Hallo Leute,
ich habe noch ein paar Fragen, die alle mit Öl zu tun haben...
-Ölt Ihr Eure Serien-Luftfiltereinsätze und wenn ja womit/wieviel? Im Service Manual steht nur lapidar "clean".
-Nach längerer Standzeit ähnelt der Startvorgang den Raketenstarts aus Flash Gordon. Vermutlich sammelt sich Öl im Kurbelgehäuse oder läuft sogar aus dem Tank nach. Gibt es eigentlich Ventile in den Ölzuführungen die das verhindern könnten und wenn ja wie kommt man an die ran?
-Auf der Suche nach den Öl-Ventilen bin ich auf Ventile vom SRIS gestossen. Meine GT380N hat überhaupt kein SRIS. Kennt jemand die Modellhistorie?
-Die Abgasanlage ist gerade in Arbeit. Die Einsätze/Flöten sehen recht bescheiden aus, was die Umwicklung angeht. Löst sich vom Rohr und ist triefend feucht. Was kann man machen: Weglassen? Mit Benzin auswaschen und wieder rumwickeln? Erneuern?Ist das Glaswolle?
DANKE schon mal und schöne Grüsse,
RukiZuki