Repro-Auspuffanlage GT750

  • Hallo an Alle, die das Thema der Repro-Auspuffanlage mit Interesse verfolgt haben!
    Es gibt interessante Neuigkeiten!!


    Ich habe mal wieder, nach monatelangem Warten, 2 Satz dieser Anlage von der Insel bekommen; wohlbemerkt nachdem "delkevic" sich angeblich eine neue Verchromerei suchen musste.
    Die Jungs die drauf gewartet und bereits gezahlt haben, habe ich natürlich gleich informiert und in große Vorfreude versetzt; .... klar, nach 2 Jahren Wartezeit .......!


    Nun habe ich, als "pflichtbewusster Teilehändler" die Kartons geöffnet um die Qualität der neuen Verchromerei zu prüfen und was soll ich Euch sagen, mir ist der Cutter aus der Hand gefallen und ebenso das Kraftfeld von meinem Gesicht auf den Boden :nene:
    Noch nie in meinem Bikerleben habe ich eine solch schlechte Arbeit gesehen; nicht nur vom Chrom sondern auch vom Grundmaterial und dessen Beschaffenheit bzw. der entsprechenden Vorarbeiten.


    Ein mittlerer Krümmer ( Y-Stück ) der vorne oben im Sichtbereich aussieht wie ein verchromter Schweizer Käse, ein anderer Krümmer mit einem tiefen Kratzer der sich um das halbe Rohr legt, natürlich auch oben im Sichtbereich und dennoch schön verchromt, überall Kratzer und "Dings", ja teilweise meine ich da an den Schweißnähten sogar kleine Rostpünktchen zu sehen.
    Auf den äußeren oberen Sichtflächen haben wir eine 2-Farb-Verchromung, die Flöten sehen aus wie mit dem Pinsel in "Felgensilber"- Optik gemalt zu sein und lauter so`n Scheiß !


    He man,... was ich damit sagen will: Die Jenigen die von mir eine solche Auspuffanlage aus der ersten Charche bekommen haben, können sich als absolute Götter feiern lassen!! Diese Anlagen waren nämlich absolut "ober-genial-super-top" ge.- und verarbeitet; genau so geil verchromt!


    Und ich Ars..... habe mir für meine GT natürlich keine zurückbehalten,
    Kunde ist König,.. klar, oder :ja: ?


    Also feiert nochmal mit Eurer Anlage ein glückliches Zusammensein und trinkt ein kühles Birchen auf mich; eines Tages werden wir uns mal persönlich kennen lernen. 100% !!


    Euer Volker vom "hard-to-find-parts" - shop aus Frankfurt am Main
    :bier:


    (PS: ich werde die Tage noch ein paar Detailbilder machen; wer will kann die per
    Email bekommen )

    5 gears - 4 pipes - 3 pots - 2 strokes - 1 bike

  • hähä du wollen kaufen Auspöffe von nigelnagelneue süberp verchromen bliktziblanki für Buffel ?



    2500.- plus ein Schaf :lachen: :lachen: :lachen: :tongue: :tongue:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • gudde kollehga!
    ich gebben schaaf mit machen kleine pimper-pimper im bauch und 2500,
    dann du aber bringen hier und machen auf Buffel,... gudd? :tongue:

    5 gears - 4 pipes - 3 pots - 2 strokes - 1 bike

  • Hallo Leute,


    Meine beiden Töchter haben auch je einen satz Delkevic auspuffe der GT750 bekommen. UNVERCHROMT! (bei http://www.classicsuzukiparts.nl/)
    Kosten diese sätze 1050,00Euro.
    Wir haben hier bei uns in der gegend selber diesen sätze verchromen lassen.
    http://www.veenhuizenverchromen.nl/
    SUPER poliert und doppel nickel beschichtet dananch SUPER verchromt.
    Das verchromen hat ingesamt 480,00Euro gekostet.
    Total der Delkevic sätze 1530,00Euro pro satz.


    Grusse,
    Haije Bekkema,
    Niederlande

  • Hallo Haije,


    für € 480,00 eine 3 in 4 Auspuffanlage gut zu verchromen ist schon echt günstig. Hoffentlich hält das auch alles......
    Die unverchromten Anlagen hat mir "Delkevic" auch angeboten, aber da habe ich dann doch mal lieber die Finger davon gelassen. Bei uns hier im Frankfurter Raum bekommst Du für € 480,00 wahrscheinlich beim Verchromer nur einen Beratungstermin inkl. 1 Kaffee :ja:


    Also, viel Glück und allzeit gute Fahrt!


    Grüße, Volker


    (Übrigens: Coole Töchter hast Du, wenn die auch beide eine GT fahren! )

    5 gears - 4 pipes - 3 pots - 2 strokes - 1 bike

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte doch nochmal etwas loswerden zum Thema GT-Auspuff Nachbau von "Delkevic".


    Von den letzten 2 Anlagen habe ich Euch ja berichtet; da ich aber hier kein falsches Licht auf den Service von Delkevic fallen lassen möchte nehmt bitte Folgendes zur Kenntnis!


    Ich habe nach der Reklamation bei Delkevic sehr schnell einen guten Service erfahren, in der Form dass ich ich mir (ein Kunde) aus den 2 Anlagen 1ne zusammensuchen durfte die dann als Kompromisslösung vertretbar war und dafür noch einen Preisnachlass bekommen habe, den ich direkt an den Kunden weitergegeben habe. ( Vielen Dank an Ron von Delkevic!) ;)


    Die zweite Anlage konnte ich zurückschicken; Versandkosten und Kaufpreiserstattung kamen direkt per Paypal. Das solltet Ihr zu diesem Vorgang wissen !!!!


    Gruß aus Frankfurt,
    Euer Volker von "hard-to-find-parts"

    5 gears - 4 pipes - 3 pots - 2 strokes - 1 bike