Suzuki Gt380 mit Leistungsloch

  • Hallo zusammen, bin jetzt frisch gestärkt aus dem Urlaub,will meiner 380er ein bischen Auslauf gönnen und stelle folgendes fest:


    Bis ca 4500 - 5000 rpm läuft Sie perfekt,beim weiteren Beschleunigen, vor allem im großen Gang, kommt die nächsten 1000rpm so gut wie keine Leistung mehr, der Motor quält sich und der Motor fühlt sich wie "zugeschnürt" an.


    Wenn ich zurückschalte und voll beschleunige, dann oberhalb 6000rpm kraftschluß im nächsten Gang habe, zieht Sie wieder.


    Zündung ist optimal eingestellt, Kontakte neu, Vergaser ultraschallgereinigt.


    Wer hat ne Idee und kann helfen.


    Gruß aus dem Rheinland


    Olaf

    Lippi

  • ich vermute du hast den 27 ps Drosselring noch in den auslässen sitzen..........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo!
    Ich hatte bei meiner 380er ein ähnliches Problem, sie hatte bis ca. 6000 Umdrehungen Leistung, und darüber war es eine Quälerei.
    Bei meiner war von einem Auspuff der Schalldämpfereinsatz mit kleinen Stücken von Metallgewebe zugesetzt.


    Schönen Gruß!

  • Danke für die schnellen Antworten Jungs.


    Die Drosseleinsätze der 27PS version habe ich entfernt, daran kanns leider nicht liegen.


    Die Dämpereinsätze überprüfe ich heute und gebe dann Nachricht.


    Erstmal vielen Dank und gruß


    Olaf

    Lippi