550er BaWü Ausfahrt

  • Grüß Gott :D,
    im wilden Südwesten gibbets ja so einige 550er, teilweise sogar fahrbereit :D, und ich frage einfach mal so in die Runde, wer grundsätzliches Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt im Laufe dieser Saison hat.


    Mir schwebt da so eine Tagestour in den südlichen Schwarzwald vor. Carlos kann wohl nur Sonntags, ich kann immer :lachen:. Wer ist noch mit dabei ?


    Gruß,
    Ebi

  • Zitat

    Übrigens Gratulation zu deiner sehr schön gemachten GT.Gefällt mir sehr gut.


    Danke. Farbe und Dekor sind zwar nicht original 550er, aber ich konnte die Teile ohne Zusatzaufwand wiederverwenden und die Farbkombi gefiel mir sowieso. Als I-Tüpfele kommt noch eine Giuliari Höckersitzbank drauf.....hoffe nur, die ist nicht zu hart für lange Strecken ;(.


    Wir wären da unten in deinem Hausrevier unterwegs und du hättest bestimmt ein paar schöne, wenig befahrene Strecken zu bieten.....


    Schaun wir mal, ob sich noch weitere Interessenten melden.


    Gruß,
    Ebi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ebi ()

  • Hallo,
    wenn die Gurke fertig ist, dann würde mich das auch noch interessieren. Habt ihr schon einen Termin?


    Gerade haben wir noch eine Gertriebeblockade und ein lockeres Starterrad.
    Aber wer braucht schon einen Elektrostarter :ja:

  • Zitat

    Habt ihr schon einen Termin?


    Noch nicht, ich könnte mir einen Termin im Zeitraum Mitte Juni - Mitte Juli vorstellen.


    Bis dahin habt ihr eure Mühlen hoffentlich flott. Was ist mit Klaus ?


    Gruß,
    Ebi

  • Wunderbar.


    Bei mir sieht es ganz gut aus. Hokla müssen wir fragen. Aber ich glaube er hat die Brems-, Auspuff-, Lackier-, Distanzscheibenproblematik im Griff. Hoffe nicht, daß er noch was findet...


    Als Schwarzwald Süd


    und der VFB wird Meister (nächstes Jahr)

  • :nixwiss: :kratz: :nixwiss:


    Hallo GT 550 Freunde.....


    tja leider hab ich immer noch die Maschine total zerlegt und kartonweise Ersatzteile da liegen.....jedoch die Vergaserteile aus den USA (Ebay) fehlen...Paket ist evtl. verloren gegangen oder der Typ hat die gar nicht verschickt....muss wohl über Paypal reklamieren und versuchen, wenigstens die Kohle wieder zu erhalten.


    Ich brauche den mittleren Vergaser der L/M (bei uns M nur die ersten Modelle vor der neuen Vergaserabstimmung) lt. Katalog die Vergaser mit Nummer 13200-34110 oder 34111. Auf dem Vergasergehäuse ist die Nummer 34110 bzw. 34111 eingeprägt.
    Nur diese Vergaser haben die richtige Bedüsung!


    Bei Thomas Hoffmann hab ich vorsichtshalber ne Vergaserbatterie reserviert...er weiß allerdings noch nicht in welchem (inneren!) Zustand diese sind.


    Also ich denke, dass ich, wenn überhaupt, frühestens im Sommer fertig werde.


    Die Auspuffröhren für den mittleren Zylinder hab ich zwischenzeitlich von Thomas Hoffmann erhalten. Sind zwar auch nicht die Besten, aber sie müssten funktionieren.


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß bei der Planung und insbesondere bei der Ausführung der Tour.


    :laola:


    Gruß Klaus

  • So, jetzt wirds konkret :staub:.


    Ich bin am WE, den 9. und 10. Juni in Lenzkirch / Titisee und da bietet es sich für mich an, an einem der beiden Tage die Luft brennen.....äääh, die Ausfahrt zu machen :D.



    Vorschlag:
    So. 10.Juni, um 10 Uhr
    Treffpunkt an der A81 Abfahrt Rottweil.


    Da haben wir die Möglichkeit über Schramberg in eine Schwarzwald-Südrunde Richtung Waldkirch/Kandel oder eine Nordrunde Richtung Freudenstadt zu gehen. Das und die detaillierte Routenplanung würde ich mal davon abhängig machen, wer von wo wie weit anfahren muss.


    Also, wer ist dabei ?
    Wünsche bezgl. Tag, Uhrzeit, Route, Zeitdauer ?


    Haut rein,
    Ebi

  • Thema hoch......


    Termin steht,


    So. 10.Juni, um 10 Uhr
    Treffpunkt an der A81 Abfahrt Rottweil.


    wenn sich außer Hans bei trockener Witterung noch jemand mit einem schnellen 2-Takter dazugesellen möchte......nur zu.


    Gruß,
    Ebi

    Einmal editiert, zuletzt von Ebi ()

  • Zitat

    bleibs dabei für morgen mit der Ausfahrt ?


    Tja, gute Frage.... :kratz: Bisher habe ich keine definitiven Zusagen und Wetter sieht so lala aus. Wenn ich heute abend nix Konkretes mehr höre (bzw. lese), werde ich mich nicht allein an der BAB einfinden, sondern machen Alternativprogramm :nixwiss:


    Gruß,
    Ebi

  • Hallo Leute,


    laut Wetterbericht sieht es eher schlecht aus! Auch ich werde eine Alternative treffen.


    Gruß Carlos

  • Diesen So. 17.6. ist Super-Wetter vorhergesagt und ich hätte sogar Zeit.


    Noch jemand mit dabei ? Könnte mir Treffpunkt Glemseck oder Freudenstadt vorstellen um dort etwas rumzugondeln.


    Gruß,
    Ebi