GT 750 Wasserpumpe

  • Hallo,


    ich hab schon meine GT 380 restauriert und sie ist wundervoll geworden und nun bin ich meine GT 750 am "bearbeiten". Ist auch alles soweit gut, NUR: ich krieg die verd........ Wasserpumpe nicht raus. Sie ist eh kaputt und ich hab ne neue vorliegen. Kann mir da jemand nen Tip geben ?


    Vielen Dank


    Georg

    Die Einen könnens, die anderen auch ...

  • hatte ich auch schon n paar mal , ab und an hat wd40 geholfen, Motorblock umgedreht , eingesprüht und ne Nacht stehen lassen.


    Ich habe aber auch schon rustikal n Klauenabzieher unter den Impeller geschoben mit ner Dachlatte gekontert für die Spannschraube und die Pumpe da rausgegquetscht. Das ist aber mit höchster Vorsicht zu genießen, da hats auch schon mal n Gehäuse zerbröckelt.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich hab sicher schon ne halbe Dose wd40 versprüht. Ich versuch mal mit erhitzen. Steht auch so im original Manual. Ich melde mich nochmal . Danke schon mal.

    Die Einen könnens, die anderen auch ...

  • Hab das Ding raus, aber ich seh dass die Motorschale einfach im Eimer ist (der Vorbesitzer hatte rumgebohrt glaub ich). Suche also ne Neue. Scheint nicht so einfach zu sein.

    Die Einen könnens, die anderen auch ...

    Einmal editiert, zuletzt von Georg Feltes ()