Hallo, nach längerer Standzeit, in der ich die Elektrik und einige andere Sachen gemacht habe, (ca. 2,5 Monate) läuft mein A-Büffel nur auf zwei Pötten (Mitte und Rechts). Standgas ist konstant bei 1500 Touren und die Kerze ist nass. Bei der Probefahrt beim Kauf liefen alle. Die Maschine springt mit nach unten gedrückten Chokehebel nicht an. Wenn der Hebel oben ist, allerdings ohne Probleme.
Folgendes habe ich bereits überprüft:
Zündspulen mit Multimeter gemessen - o.k.
Kerze geprüft - o.k.
Zündfunken geprüft - o.k.
Kompression geprüft - o.k. also kein Loch im Kolben.
Kann mir jemand sagen, ob sich die eingebaute Newtronic-Zündung verstellen kann, oder ob ich den Vergaser überprüfen muss? Ich besitze leider keinerlei Unterlagen über die Newtronic. Vom Vergaser habe ich nur eine Teileliste mit Explosionszeichnungen auf Festplatte. Könnte mir da jemand weiterhelfen, da für den Ausbau die Ölpumpe an und wieder abgeklemmt werden muss und ich da schon auf Nummer sicher gehen möchte?
Weiterhin fehlt mir noch der Chrombügel um den Kühler. Hat jemand noch einen brauchbaren zum Verkauf, oder eine Adresse wo man das Teil noch bekommt? Einen Verchromer hätte ich an der Hand.
Schon mal vielen Dank.
Gruß Thorsten