Hi GT Gemeinde,
habe über die Wintermonate meine 74er GT250 komplett zerlegt und wieder frisch aufgebaut.
Neu gab es:
Radlager vorn / hinten
Tachowelle
Drehzahlmesserwelle
Drezhalmesser (war defekt)
Neue Gabel (danke Helmut!!)
Neue Gabelsimmerringe, neu beölt, neue Staubdichtungen
Rahmen in schwarz lackiert
Motorcover sandgestrahlt und lackiert
Neu lackiert im Original Lack (danke an RH-Lacke)
Auspuff neu, mit neuen Dichtungen
So und jetzt zum Problem.
alles neu befüllt und eingestellt (Zündung, Vergaser auch synchronisiert).
Dann wollte ich sie laufen lassen, jedoch bleibt der Gasschieber des linken Vergasers immer oben hängen, damit geht die Susi in der Drehzahl komplett hoch.
Vergaser abgebaut, zerlegt innen sauber gemacht zusammen gebaut. Und das gleiche wieder, dabei hängt sich sogar der Gaszug aus.
Hat jemand ne Idee oder nen Tip woran das liegt.
MFG
Manu