Gt750 Streetfighter

  • Ach nö, das so garnich mein Ding. :nene:



    Helmut



    Ps: Läuft dein Büffel schon wieder????

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Ne, steht noch zusammengebaut im Keller und wartet.
    Brauche Kurbelwelle Zylinder Kolben usw.
    Hab da im Moment wegen mehrerer Capri projekte auch nicht so die Zeit den Platz und den Drive zu.
    Werd mir wohl erst einmal ein alltagsmopped zulegen damit ich dieses Jahr überhaupt zum fahren komme.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a Gt750 is never forgotten"

  • Moinsen zusammen,


    so so, Flachschieber also. Ich sehe da auf dem Bild aber irgendwie die guten alten 32er Mikunis. Und die "Langhubwelle" möchte ich auch mal sehen.


    Ich weiß schon, warum ich nix von Leuten halte, bei deren Moped ich nicht weiß, ob es sich bei dem senkrechten Gebilde hintendran um den Rest der bemitleidenswerten Sitzbank oder um den Zapfen handelt, der die Rosette verschließt, damit der Köttel drin bleibt, wenn sie mit ihren Möhren losziehen.


    Ich hatte da vor Jahren mal ein prägendes Erlebnis, als wir so mit 120-130km/h in unserer Blechdose auf der A7 gen Süden rollten. Irgendwann überholte uns ein "Streetfighter" mit geschätzt 1,20m breitem Lenker, den Arsch der Kiste wirklich fast senkrecht stehend, mit infernalischem Gebrüll. So mit geschätzten 200km/h hing der Kandidat in Jeans und halb offener Jacke auf einem wild schlingerndem Bock an seiner Segelstange und zog an uns vorbei.
    Das Schauspiel wiederholte sich dann ca. 6 mal im Viertelstundentakt. Irgendwie hatten wir den Eindruck, daß er alle 10min ein Sanifair-Fachgeschäft ansteuern musste, um seine Buxe von den Angstkötteln zu befreien und dann wieder auf die Bahn zu stürmen.


    Sowas hinterlässt doch einen prägenden Eindruck von den Kameraden.


    Zur Ehrenrettung des Erbauers dieses Wasserbüffels muß man aber sagen: Sauber gemacht, alle Achtung. Selbst die Sitzbank ist noch als solche zu erkennen :tongue:


    Gruß und schönen Sonntag
    Dirk



  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?