wbc net Homepage gehackt

  • Ich hatte es ja gesagt, nun ist es passiert. Die Seite unseres WBC Klubs wurde von den Achmeds gen Mecka geschickt.



    http://www.wbcnet.de



    wer nicht hören will ...............



    mehr als meine Hilfe anbieten kann ich ja nicht..............

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi Mario,
    Seite und Mail gehen wieder.
    Wegen Hilfe komme ich gern nochmal auf Dich zu.
    Gruss aus B,
    Martin

  • Hallo zusammen,
    auf die Seite komme ich.
    Die interenen Seiten wo ich z.B. meine neue Adresse einpflegen möchte, kann ich allerdings nicht aufrufen.
    Oder stelle ich mich zu doof an?
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Gruss vom Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Bin auch schon seit Monaten von den Interna ausgeschlossen :-(

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hai Leute,
    habt ihr schon den Webmaster informiert???
    Bei mir hat´s ohne Aufforderung nach 3 Tagen wieder funktioniert.
    Gruß
    Martin

  • allmälich nimmt das illustre Formen an


    hier mal ein Thread der auf 2 Seiten dichtgespamt ist


    http://wbcnet.de/forum/viewtopic.php?t=239&start=0


    mit verweisen auf die hiesige Pornobranche



    das ganze Forum ist voll mit dem Zeugs.


    Ihr seid euch schon klar das das mächtig Ärger geben kann oder ? Lass da mal zufällig einen von den Abmahnanwälten drauf rutschen.........


    Ich bezweifle das soviel Geld in der Kasse ist..................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi Mario,
    bin gerade aus DK zurück.
    Habe gleich den Webmaster angepingt.
    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von martingt750
    Hi Mario,
    bin gerade aus DK zurück.
    Habe gleich den Webmaster angepingt.
    Gruß
    Martin


    und ? schläft er noch ?


    schau dir mal das an , noch 2 Seiten voll Müll


    http://wbcnet.de/forum/viewtopic.php?t=1295

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Der Webmaster kümmert sich diese Woche darum.
    Gruß
    Martin

  • alle Beiträge einfach gelöscht, Seitenweise, auch die die nix mit Spam zu tun haben. Und in einigen Threads ist es immer noch nicht sauber.


    Wenn ich das so durchblätter hat das Forum noch um die 40 Beiträge, der Rest ist mit Manitou in den Sonnenaufgang geritten. Die meisten Infos alle vernichtet....
    Das kann s ja nicht sein....



    ob das der Sinn eines Forums ist wage ich zu bezweifeln.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin!


    Das WBC-Forum sollte man schließen und mit ordentlicher Forensoftware neu eröffnen.
    Vielleicht schreiben dann dort wieder mehr Leute, wenn man seine Beiträge auch abgeschickt bekommt. Ein Admin, der öfter mal drüberschaut, wäre auch ganz hilfreich.


    bis dann
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusH
    Moin!


    Das WBC-Forum sollte man schließen und mit ordentlicher Forensoftware neu eröffnen.
    Vielleicht schreiben dann dort wieder mehr Leute, wenn man seine Beiträge auch abgeschickt bekommt. Ein Admin, der öfter mal drüberschaut, wäre auch ganz hilfreich.


    bis dann
    Markus


    Jau ganz meine Meinung. hatte mit dem Webmaster schon mal ne Begegnung, das wird nie was.


    " Wir arbeiten wie verückt" wie lange denn noch ??


    Das ist auch der Grund warum ich mich da nicht angemeldet habe, wie andere auch hatte ich mal ne wbcnet E-mail Adresse, also falls jemand Bock auf Spam hat....


    So genug gemeckert



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Ich hoffe der "Webmaster" bekommt nicht auch noch Geld dafür ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,


    es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber macht das Forum dicht, das hat keinen Sinn mehr! Auch die Homepage ist eine Dauerbaustelle mit doch recht wenig informativem Inhalt. Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, sich mit diesem Forum zusammen zu tun? Wenn das denn in Marios Sinn wäre?


    Gruß Dirk

  • Hatte ich schon vorgeschlagen....................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Konnte ich diesem Thread nicht entnehmen................. :D


    Fände ich aber gut :ja:

  • Ich hatte das intern angesprochen und auch eine Forensoftware Lizenz von VBulletin angeboten die ich noch habe und nicht nutze falls keine Zusammenführung mit diesem Board gewünscht wird................


    Das VBulletin von Jelsoft ist der Mercedes unter den PHP Foren und auch diesem hier an Funktion und Geschwindigkeit überlegen.


    Es wäre ein leichtes für mich die Url und Inhalt vom WBCNET auf einen meiner Server zu transferieren, nur brauch ich dafür die Freigabe vom Webmaster falls der keine Lust mehr hat ...............


    So wie es jetzt ist ist `s n Trauerspiel


    @ Martin

    Zitat

    Original von martingt750
    Hi Mario,
    bin gerade aus DK zurück.
    Martin


    Und wieso bist du hier nicht angehalten auf n Kaffee ? Bist doch die A7 runtergebrettert direkt an meiner Haustür vorbei oder ? :ja: :ja: :ja:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Schon wieder alles vollgemüllt. So schade wie es ist, macht das Forum dicht, das hat so keinen Wert mehr.


    Gruß
    Dirk

  • jetzt haben da einige Unwissende ( ich glaube der Nachnahme fängt mit B an ) n PHPbb 3 aufgebaut ohne sich über die Funktion einer php.ini im klaren zu sein,
    oder überhaupt die grundlegenden Funktionen der Programmiersprache PHP und geschweige denn die erfordlichen Sicherheitsaspekte auf dem Server zum betreiben eines PHp Boards zu kennen.


    Ich lach ich schlapp , kein Ä kein Ü kein ß wird richtig angezeigt, alle User wurden übernommen ..........


    natürlich auch die Spambots hähähähähä


    Seinen Server und die dazugehörigen Funktionen zum betreiben eines solchen sollte man schon kennen ................


    Meine Meinung :


    Das wird wieder gnadenlos in die Hose gehen Herr B. und andere Verantwortliche , genau wie das andere Dings Forum mit den ständigen "Make Money" PopUps.




    Und : Es ist ein Trauerspiel wenn sich ein relativ großer Club, der sicherlich über genug Einnahmen in der Klubkasse verfügt,
    sich mit einer kostenlosen Forensoftware präsentiert mit der eigentlich meistens die Kinder von den Kindern der vorhandenen Klubmitglieder ihre Spongebob und Biene Maya Foren bauen.


    Nun gut , solange die Unwissenden da rumrühren ziehe ich mein Angebot zur Unterstützung zum Aufbau einer vernünftigen Comunity zurück und lass euch da weiterbasteln.


    Viel Spass dabei






    ##

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi Leute,
    wir haben das WBC Forum erst mal geschlossen, wie gesagt, Spam all over.


    Ich finde es traurig, daß man sich hier im Forum so über den Sachverhalt aufregt.
    Nicht jeder ist so ein Crack in Computerdingen, wie es einige von euch zu sein scheinen.
    Ich finde es besser, erst mal persönlichen Kontakt zu suchen, als hier wild rumzuposten.
    Bis Sa. in Stove
    Martin



    P.S : Mittlerweile hat Reiner eine Lösung gefunden wie dei Spambots vom wbcnet Forum ferngehalten werden ;-).
    M.

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()