Ebay-Schwachsinn

  • bei 4000 eu noch 8 verschieden BiEter , ich denke das war korrekt.


    sieht genau so aus wie meine , ist auch ne N

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Der Kurs ist ja nicht schlecht, riecht aber verdächtig nach Fake, oder?
    M.

  • Jau die Endsumme ist zu gerade!!!


    Helmut :nixwiss:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo Leute, als alter GT Fan war Ich schon oft in Eurem Forum unterwegs und habe Mich auf Grund dieses Eintrags heute als Mitglied angemeldet, werde Mich aber noch vorstellen. Es war kein Fake, Ich habe die GT an Land gezogen. Rückblick: Hatte mit 18 genau die gleiche in neu. Danach aufs Auto und in den 90er wieder angefangen mit einer 76er GT 550, von denen Ich jetzt drei Stück besitze. Soweit wäre ja alles gut gewesen, bis Ich die 380er bei E-bay endeckte.
    Nur 50 km von Mir entfernt war es kurzfristig möglich das Motorrad zu besichtigen, was den Mich dann dazu bewegte: "Muss Ich haben". Schwachsinn hin oder her. Habe noch Meine alte Rechnung von 1979 mit der Fahrgestellnummer von damals und stellte fest, das Meine genau 90 St. davor hergestellt wurde, wahrscheinlich waren Sie sogar zusammen im Container auf hoher See. Kurz und gut, Mein Limit lag bei 8000 Euro, die Ich schon am Abend davor setzte. Der Preis von 7500 Euro ergab sich durch die anderen Bieter. Gestern Mittag hab Ich Sie im Bus abgeholt und gleich mal auf Hochglanz gebracht, was in dem Zustand natürlich kein Problem war. Fakt ist, werde das Motorrad nicht fahren, kommt bei Mir ins Treppenhaus.
    Das einzige, was Ich bis jetzt gemacht habe: Bremsflüssigkeit gewechselt und die alte Batterie ausgebaut, werde der Schönheit wegen eine neue ohne Säure einbauen. Falls die Standrohrdichtungen weiterhin Ihren Zweck erfüllen, wechsle Ich noch das Gabelöl. Was Ich mit Motor und Tank mache weis Ich noch nicht. Mit aller Gewalt zum laufen zu bringen habe Ich sowiso nicht vor. Also, nochmal zurück zum Schwachsinn, der damit noch kein Ende hat. Da beim Verkäufer so viele per E-Mail und Telefon Infos über das Motorrad einholten und nach Ende der Auktion auch noch ......... neeee lassen Wir das. Wenn will haben, muss zahlen. Also, sobald Ich Sie ins Treppenhaus zu Meiner 550 er verfrachtet habe mache Ich mal ein paar Bilder.
    Gruss funnyottifant

    Einmal editiert, zuletzt von funnyottifant ()

  • Zitat

    Original von funnyottifant
    "Muss Ich haben". Schwachsinn hin oder her. kommt bei Mir ins Treppenhaus.
    Wenn will haben, muss zahlen.


    Hey funnyottifant,
    das ist die richtige Einstellung, " -Wenn will haben, muß zahlen-" ganz meiner Meinung.
    Meine Kleine liegt mitlerweile auch schon annähernd in Deinem Preisniveau, aber egal.
    Leider hab ich ein zu kleines Treppenhaus, von daher steht meine im Wohnzimmer, was aber den Nachteil hat das mir immer bei der Betrachtung kostenintensive Umbaumaßnahmen einfallen.
    Bin auf Deine Fotos gespannt.
    Gruß

  • Hier mal ein erstes Bild von Mir und Meiner GT.
    Sitz gerade noch bei der Arbeit, muss auch am Samstag sein,
    und hab gerade nur dieses auf dem Handy.
    Rest folgt später.

    Dateien

    • DSC00100.jpg

      (877,34 kB, 339 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von funnyottifant ()

  • naja Werner , ein wenig hochpreisig für ne 3,8er ist das schon. Das ist schon n Büffelkurs im 2-3 er Zustand.


    Ich hab ja auch noch soone durchrestaurierte 380er N , bin mal gespannt was die bringt wenn ich die irgendwann mal an den Mann bringen muß ........................




    Ansonsten muß ich dir und Helmut beipflichten, wer haben will muß zahlen.


    und : das mit der Gelbatterie solltest du lassen ,. die wird dir um die Ohren fliegen vermute ich..................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das mit der Batterie meinte Ich so,
    dass Ich eine neue kaufe und keine Säure einfülle
    und die nur zur Optik einbaue. Wenn schon
    Originalzustand 1 dann richtig. Will ja kein Loch
    und lose Kabel sehen, wenn Ich mal unter den Sattel schaue.
    Welche Batterie würdet Ihr Mir empfehlen,
    welche am ehesten der nahe kommt mit der Sie damals ausgeliefert wurde,
    bzw. kann Mir jemand sagen, welche das war ? Yuasa ?
    Das mit dem Preis, na ja, mancher wird sich denken,
    das ist auch so ein Idiot, der die Preise unnötig in die Höhe treibt.
    Aber, was hat welchen Wert oder ist einem persönlich was wert ?
    Hmmm, konnte einfach nicht anders und freue Mich schon
    auf heute Mittag, wenn Ich bei dem Wetter von der Arbeit nach Hause
    komme und die Haustüre öffne.
    Gruss ausem Schwarzwald

  • Hallo Werner


    Erstmal nichts für ungut, kommt ja nicht alle Tage vor das ne 380ér mit dem Kilometerstand angeboten wird.


    Zu der Frage Batterie, ich denke Yuasa war ursprünglich verbaut. :ja:




    MFG Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hier die Bilder

    Dateien

    • DSC00656.jpg

      (646,22 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00655.jpg

      (930,89 kB, 268 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00652.jpg

      (747,55 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00651.jpg

      (886,5 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Werner,
    beim Betreten seines Hauses so einen Anblick zu genießen, echter Wahnsinn.
    Da schlägt mein Herz spürbar höher.
    Gruß

  • Hallo, Ich melde Mich nochmal im alten Jahr,
    aber nicht um den Schwachsinn nach oben zu rücken,
    sondern euch allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen,
    und Ich war so frech, ein paar Bilder, die Ich heute
    mit Meinem Handy aus Meinem alten Album abaffegrafiert habe
    in die Gallerie gestellt habe. Gruss und Rutsch funnyottifant