• Hier mal ein paar Eindrücke vom aktuellen Stand:



    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/5652/rimg0013111.jpg]



    Ein paar Kleinteile für orangene Akzente



    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/5554/rimg0002q.jpg]



    Der LuFi-Deckel ist endlich fertig, der Kasten ist komplett orange



    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/454/rimg0003z.jpg]



    Der steht nun schon gut ein Jahr so rum, die Tage werde ich die Kupplungsfedern noch gegen neue tauschen, habe verstärkte von Vesrah. Eigentlich wollte ich die heute tauschen, aber ich habe den Ratschekasten vergessen :nixwiss: Was man auf dem Bild nicht sieht, das Auspuffgewinde des rechten Zylinders ist locker, man kann es abziehen. Da werde ich mal zu gegebenem Zeitpunkt mit Loctite-Produkten rangehen.



    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/7504/rimg0013112.jpg]



    Das ist mein "Heckschutzblech", es ist von meinem alten kaputten Heckschutzblech abgetrennt worden und verhindert das Wasser in Richtung LuFi udn Batterie geschleudert wird. Im Idealfall wird man es kaum sehen.



    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9277/rimg0006a.jpg]



    So steht sie zurzeit da. Am Tank habe ich Tankgummis einer MZ verklebt, die genau zu der Form des GT 250-Tanks passen! Der Rahmen ist in Weißaluminium-seidenmatt lackiert, der Rest meist in mattschwarz aufgepeppt durch orangene Akzente.



    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/6629/rimg0013113.jpg]



    Die Standrohre waren oben leider nicht mehr zu retten, deshalb habe ich sie mit Alu-Spray versiegelt. Da die Tommaselli-Lampenhalter groß sind verdecken sie das komplett. In den Standrohren sind die rund 30% härteren Wirth-Federn verbaut. In Verbindung mit den Konis und den Bronze-Buchsen in der Schwinge bin ich fahrwerkstechnisch wohl ganz gut gerüstet hoffe ich. Hinter der Gabel ist mein neues X7-Schutzblech, mein GT-Schutzblech ist zwar aus Edelstahl, sieht aber nicht so schön aus wie das.



    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/1369/rimg0013115.jpg]



    Hier der Bremssattel, rot hat ja jeder :]


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/9474/rimg0013116.jpg]



    Das ist der rote Batteriekasten mit Warnschild, eins der unzähligen Details die man wohl nie von außen sehen wird auf die ich jedoch trotzdem sehr großen Wert lege. Details lassen ein Projekt erst richtig lebendig werden.



    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1934/rimg001311.jpg]


    Zu letzt noch mein neuer Sitzbankschaumstoff und mein neuer Sitzbankbezug. Hab den Auftrag über MyHammer vergeben für 40€ und bin sehr zufrieden, viel besser als original. Das K-Leder ist braun und ein bisschen auf Vintage gemacht, schwarze Sitzbänke hat ja auch jeder und an dem Moped ist schon zu viel schwarz gewesen. Der Schaumstoff ist von einer GT-Sitzbank die es so wohl mal gab. Was ich mit meienm Sitzbankblech gemacht habe folgt in einem späteren Beitrag, aber man darf gespannt sein :ja:

  • das hat ja mit Handwerk nix mehr zu tun, du bist ja n Künstler :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?