Guten Tag aus dem Norden!

  • Hallo!
    Ich bin Der Doc, meine Mutter nennt mich allerdings Steffen, ich komme aus der Nähe von Pinneberg, Schleswig-Holstein. Beim Stöbern heute bin ich auf diese Seite gekommen und dachte, ich melde mich gleich mal an!
    Ich bin stolzer (leider momentan zutiefst betrübter) Besitzer einer GT250A. Sprich: Die Kiste ist mir gestern verreckt... Aber ich habe die Hoffnung, daß ich mir hier Tips von erfahrenen Schraubern holen kann!


    Soweit erstmal


    Gruß Der Doc

  • moin , dann hast das ja nich weit zu mir :-)


    Willkommen an Bord

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    moin , dann hst das ja nich weit zu mir :-)


    Willkommen an Bord



    Zu mir auch nich


    Willkommen


    Helmut :ja:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.