Neuer "Alter" aus Norderstedt

  • Hallo liebe GT-Gemeinde.
    Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Georg aus Norderstedt. Nachdem ich die Kleinkraftradzeit nahezu unbeschadet überstanden habe, habe ich mir mit 18 meine erste GT gekauft, eine ziemlich zerlederte GT 550. Als mir das Ding auf dem Rückweg von Dänemark auf der Autobahn um die Ohren flog, hab ich erstmal eine Zweitaktpause eingelegt um mir die neue GS750 zu kaufen. Die hab ich dann 4 Jahre gefahren bis ich mir dann wieder eine GT, diesmal eine GT 750A holte.
    Dieses Moped hatte ich dann ca. 13 Jahre. Heute bin ich mit Ducatis unterwegs.
    Aber vielleicht hab ich ja wieder irgendwann eine GT.
    Vielleicht kennen mich ja noch welche aus dem Wasserbüffelclub.
    Schönen Dank noch an meinen alten Kumpel Mario, das er mir heute seinen Büffel geliehen hat, um gemeinsam nach Kolmar zu fahren. War supernett von Dir.


    Noch ne schöne Saison wünscht Euch Georg.

  • ja ja, "Supernett " ist mein zweiter Vorname :ja: :ja:


    Hat Spass gemacht an der Elbe Georg :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Georg,
    ....hatte mal eine GT ist auch nicht schlecht..... GT haben ist besser.
    (Darfst morgen mal eine Runde drehen)
    Gruß Jürgen

  • :music:GT hören würde mir fürs erste auch schon reichen.
    Georg